satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Schätze mal bei dir kommt auch: Zahlung kann nicht verarbeitet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MS hat gerade Probleme mit den ganzen Servern, geht grade gar nichts.
Hab mir heute auch alles für VPN Argentinien besorgt, aber leider gibt es eben oben genannte Probleme, wenn alles wieder grün ist sollte es gehen.
MS hat gerade Probleme mit den ganzen Servern, geht grade gar nichts.
Hab mir heute auch alles für VPN Argentinien besorgt, aber leider gibt es eben oben genannte Probleme, wenn alles wieder grün ist sollte es gehen.
NordVPN, durch die Server probleme bei MS kann ich aber nicht sagen ob es auch geht, kann nicht mal was in deutschland kaufen.Welchen vpn zu welchen Preis hast du dir besorgt

All der Aufwand um die paar Kröten zu sparen..?
sollte alles gesperrt werden, dann werde ich wieder auf die gute alte Guthabenvariante zurückgreifen. Türkei wird da wohl auch nicht funktionieren weil das immer ausverkauft ist und für Argentinien gibts ja gar keins. Aber auch über den US, Hongkong, Mexico und Co store spart man trotzdem noch. Natürlich weit weniger als über Argentinien und Türkei.
Das kommt natürlich passend zum Amazon Angebot mit diesem 100€ Gutschein Code und der gamestop Aktion. (Kann ich noch bis 0uhr nutzen)
Jetzt weiß ich gerade nicht mit dem kauf weiter weil das preis Ding war ja für uns der Wechsel Hauptgrund.
Und Ka was das jetzt alles heißt sag ich mal.
Zu deinem von wegen auf die Guthabenvariante zurückgreifen und das die Türkei immer ausverkauft ist bzw der Shop...
Aber das mit der Türkei kann doch trotzdem gehen, hatte heute geschaut bei Xbox now steht ja in der Store Liste noch ein Shop der aber Guthaben da hatte wenn ich das richtig gesehen haben.
Im Moment bin ich leider auch etwas ratlos. Microsoft dürfte die vpn Möglichkeit tatsächlich dicht gemacht haben. Gerade jetzt seht ärgerlich.(ging Jahre lang)
Mit Guthaben ist der Kauf weiter möglich aber da das Vpn nicht mehr funktioniert kaufen die Leute die shops leer. Selbst bei seagm kriege ich nicht mal mehr russisches guthaben.
Mein Problem: ich vertraue nur seagm. Bei cdkeys und Co bin ich komplett unsicher ob ich es wagen soll. Der Code kann von sonst wo herkommen und im schlimmsten Fall sperrt mich ms dann auf Lebenszeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen