Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:roll:

Wurde meine KK jetzt geflaggt? Gestern noch in Russland gekauft und heute sagt er mir ich soll ne neue Zahlungsart einfügen. Was nun?
 
:roll:

Wurde meine KK jetzt geflaggt? Gestern noch in Russland gekauft und heute sagt er mir ich soll ne neue Zahlungsart einfügen. Was nun?
Hast Du zwischendurch wo anders gekauft? Dann stimmt nämlich der Wohnort nicht mehr. Das MS Konto verwendet dann die zuletzt verwendete Adresse für alle Länder.

Guck mal auf der Webseite in Deinen Account.
 
Hast Du zwischendurch wo anders gekauft? Dann stimmt nämlich der Wohnort nicht mehr. Das MS Konto verwendet dann die zuletzt verwendete Adresse für alle Länder.

Guck mal auf der Webseite in Deinen Account.
Hab tatsächlich dann noch EA Access in DE gekauft heute. Was mach ich jetzt?

Edit: Nochmal gelesen. Also nur Wohnort ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nur Wohnort ändern. Wenn Du im Account bist, müsstest Du alle Deine angelegten Länderaccounts sehen und überall steht dann die gleiche Adresse drin. Das geht dann natürlich nicht.
 
Russland geht garnimmer bei mir.
Far Cry Piemel konnte ich heute aber noch problemlos in Argentinien kaufen.

Kacke.
Du musst auf die Commerce.microsoft Seite gehen und da dann deine Adresse ändern.

Auf der Seite gehst du dann auf Zahlung und Abrechnung ----> Zahlungsoption ----> da suchst du dann die Zahlungsoption aus Russland -----> Infos ändern


Dann sollte es wieder gehen.
 
Hab ich schon. Hab sogar da schon alle Infos gelöscht und danach über den Webstore ne neue Adresse und ne neue Zahlungsart (selbe Karte) festgelegt und nix ging. :(
 
Die Fehlermeldung sagt ja irgendwas von, dass der KK-Anbieter die Zahlung blockt. Hab aber bei meiner Bank nie nachgefragt gehabt. Aus RU sind neuerdings die Guthaben-Karten ja noch billiger. Find ich ganz gut.
 
Klink mich hier gleich mal ein,Servus übrigens, hab mir ne Australische Prepaid Karte geschossen egal wie ich sie versuche zu aktivieren dann bekomme ich die Bestätigung das es sich um 100 Australische Dollar handelt und wenn ich dann auf bestätigen klicke:

Something went wrong
Give it another try. If this happens again, let us know.........

Weiß einer Rat, bin echt am verzweifeln.....
Habs auf der Box versucht natürlich region auf Australien gestellt und mit und ohne VPN am PC........
 
Klink mich hier gleich mal ein,Servus übrigens, hab mir ne Australische Prepaid Karte geschossen egal wie ich sie versuche zu aktivieren dann bekomme ich die Bestätigung das es sich um 100 Australische Dollar handelt und wenn ich dann auf bestätigen klicke:

Something went wrong
Give it another try. If this happens again, let us know.........

Weiß einer Rat, bin echt am verzweifeln.....
Habs auf der Box versucht natürlich region auf Australien gestellt und mit und ohne VPN am PC........
Evtl. hat Live da nur Probleme, Versuchs morgen nochmal.
 
Zurück
Oben