G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Wurde meine KK jetzt geflaggt? Gestern noch in Russland gekauft und heute sagt er mir ich soll ne neue Zahlungsart einfügen. Was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann auch am VPN liegen, hätte ich auch mal, hab den VPN gewechselt und dann ging es auch wieder.
Wurde meine KK jetzt geflaggt? Gestern noch in Russland gekauft und heute sagt er mir ich soll ne neue Zahlungsart einfügen. Was nun?
Hast Du zwischendurch wo anders gekauft? Dann stimmt nämlich der Wohnort nicht mehr. Das MS Konto verwendet dann die zuletzt verwendete Adresse für alle Länder.
Hab tatsächlich dann noch EA Access in DE gekauft heute. Was mach ich jetzt?Hast Du zwischendurch wo anders gekauft? Dann stimmt nämlich der Wohnort nicht mehr. Das MS Konto verwendet dann die zuletzt verwendete Adresse für alle Länder.
Guck mal auf der Webseite in Deinen Account.
Du musst auf die Commerce.microsoft Seite gehen und da dann deine Adresse ändern.Russland geht garnimmer bei mir.
Far Cry Piemel konnte ich heute aber noch problemlos in Argentinien kaufen.
Kacke.
Hmm, echt komisch, meine KK geht überall,außer in HongKongMit derselben MasterCard hab ich ja eben in Argentinien gekauft. Ey ich raffs nich.
Evtl. hat Live da nur Probleme, Versuchs morgen nochmal.Klink mich hier gleich mal ein,Servus übrigens, hab mir ne Australische Prepaid Karte geschossen egal wie ich sie versuche zu aktivieren dann bekomme ich die Bestätigung das es sich um 100 Australische Dollar handelt und wenn ich dann auf bestätigen klicke:
Something went wrong
Give it another try. If this happens again, let us know.........
Weiß einer Rat, bin echt am verzweifeln.....
Habs auf der Box versucht natürlich region auf Australien gestellt und mit und ohne VPN am PC........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen