Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab erst auf Argentinien geändert und hinter meine KK ist die Adresse hinterlegt. Ich wollte heute nochmal gucken ob ich vielleicht bei der KK Nummer einen Tippfehler habe . Bin mir aber nicht sicher ob dieser Fehler erst beim bezahlen gemeldet wird?!

Aber wenn es eh aktuell nicht geht, brauch ich nicht weiter rumprobieren. Schade um The Division ^^

Eben in Kolumbien eingekauft....

upload_2016-3-3_15-56-38.png

upload_2016-3-3_15-57-23.png

Erstaunlich, dass MS sich sowas gefallen lässt :fp:

Mir ist es Wurscht aber ich verstehe nicht warum die nicht irgendwie die Profile beschränken für sowas
Und warum sollte MS das machen, die verdienen ja nicht weniger. Globalisierung sollte es ach in der digitalen Welt geben, warum nur bei Gütern, da kann ich ja auch in der ganzen Welt bestellen.

Hat übrigens funktioniert, also in Argentinien The Division zu kaufen.

Digitalisierung gibt es generell nur für die Unternehmen. Wenn sich der Endverbraucher global Verhalten will, werden ihm nur Riegel vorgeschoben.

Wenn ich im Argentinischen Store kaufen will, geht das nur mit VPN?

Oder einfach auf die Argentinische Xbox Seite gehen und mit KK bezahlen?

ich habe mir jetzt pure vpn geholt.. das kostet aber. Gratis hat bei mir nix gefunkt (anders als zb in Russland). Vielleicht weiß da wer anderer mehr..

Für Iphoen/iPad hab ich keinen Gratis VPN gefunden, der auch Argentinien drinnen hat. Nutze aber ebenfalls Pure VPN, kostet zwar 4,99€ aber man spart ja auch jede Menge Kohle.

Erstaunlich, dass MS sich sowas gefallen lässt :fp:

Mir ist es Wurscht aber ich verstehe nicht warum die nicht irgendwie die Profile beschränken für sowas

Tun sie doch, es funktioniert immerhin nur per VPN.

Und falls es mal von der EU auf den Sack gibt (immerhin ist das systematische Hinterziehung der Einfuhrumsatzsteuer), werden die VPN-Provider geblacklistet, wie Netflix das seit kurzem auch schon tut.

Für Iphoen/iPad hab ich keinen Gratis VPN gefunden, der auch Argentinien drinnen hat. Nutze aber ebenfalls Pure VPN, kostet zwar 4,99€ aber man spart ja auch jede Menge Kohle.

ich frag dich mal, vielleicht hast du das schon rausgefunden. bei pure vpn wird ja auch dedicated-streaming angeboten. Angeblich nur als Zusatzpaket, nur irgendwie kann ich das nirgendwo auswählen. Oder ist das eventuell im Hauptpaket schon enthalten?

Zurück
Oben