G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Aktuell ja auch Dark Souls 3 + Season Pass für 62€ in Russland statt 100€ in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nur bei One Spielen, für 360 Games musst du dir glaube ich einen Extra Account in Russland machen.Wie ist das eigentlich mit den Spielen die nicht im deutschen Store sind? Geht das nur mit VPN?
Wenn ich zum Beispiel Gears of War 2 ausm russischen Store laden will, steht auf deutsch da "Dieses Angebot ist in Ihrer Region blabla"
Geht nur bei One Spielen, für 360 Games musst du dir glaube ich einen Extra Account in Russland machen.
Naja, ich mach es ohne Codes, aber mit VPN. Für mich wesentlich einfacher und nur ein Klick via Xbox.com
Ersparnis? Rocketleague gibt es aktuell im Russische bzw. Brasilianischen Store um 8,50€ anstatt 20€. Aber auch The Division oder Rainbow Six zB bekommst Du aktuell um 32€ im Argentinischen Store. Ich hab es wirklich nicht notwendig, aber warum 70€ zahlen, wenn man es völlig legal auch um 32€ bekommt?
Ich zitiere mal den Niki Lauda: "Ich hab ja nix zu verschenken!"![]()
Ja bei One Spielen ist es kein Problem.Ah alles klar, aber wenn ich jetzt zB Sleeping Dogs kaufe geht das mit meinem normalen Account?
Ah alles klar, aber wenn ich jetzt zB Sleeping Dogs kaufe geht das mit meinem normalen Account?
Bei der one bleibt dein Account gleich. Du kaufst es zwar wo anders. Runterladen tust tu es über deinen store. Somit wie immer.
Naja ich muss zum runterladen die Konsole auf eine andere Region stellen, das Spiel ist ja nicht im deutschen Store.
ja....aber GoW ist bei uns in D nicht im Store verfügbar. Deswegen musste dann da die Region wechseln.
Ganz genauDa ist eben die frage: wie funkt das bei 360 games. Würde mir gern nuts and Bolts herunterladen aber das funkt nicht weil bei der 360 alles wohl accountgebunden ist
Wie isn das, wenn ich was ausm RU store will. Was brauch ich? Also außer Guthaben. Hab derzeit kein PC. Villeicht geht's mir der smartglass app.
Kann ich auch meine Konsole auf russisch stellen und danach zurück?Dann gehst du halt mobil auf die Xbox Seite, auf russland wechseln, Guthaben einlösen und Spiel kaufen.
Ich bin auch Neu-Russe.Es war eine schwere Geburt, aber ich habe mir jetzt auch Rocket League als Testballon aus dem russischen Store geholt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen