Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig: ich kann über die Konsole problemlos im US-Store kaufen, auf Xbox.com werde ich aber immer auf den deutschen Store umgeleitet. Selbst wenn ich die Region auf der Webseite ändere, kommt beim bezahlen der Preis in Euro und bei bestimmten Spielen der Hinweis, dass diese nicht in meiner Region verfügbar sind.

Hat jemand ne Idee, wie sich das beheben ließe? Für jeden Spontankauf die Konsole anzuwerfen ist nervig.

Die Smartglass App schickt mich ebenso immer in den deutschen Store.

Geh über die Seite Xbox-now auf den US store. Wähle einfach den US Store bei einem beliebigen Spiel aus, der Browser switcht dann um und merkt sich die Region. Dann kannst du zu deinem gewünschten Spiel navigieren, sollte eigentlich funktionieren.
Über diese Methode kommst du dann auch wieder in den deutschen Store falls du über den Browser nur noch auf der US Seite landen solltest.

Ich versuche gerade Sunset Overdrive aus dem CA Store zu kaufen. Bekomme aber beim hinzufügen der KK den Fehler, dass ich die Telefonnummer checken soll.
Habe schon verschiedene Adressen und Telefonnummer probiert. Der Fehler kommt bei beiden meiner VISA Cards.

Nutze Tunnel Bear auf dem PC und es scheint auch zu funktionieren.

Zum Heiligabend habe ich mich selbst mit einer One beschenkt und habe deshalb einige Fragen zum Einkauf in ausländischen Stores.

1. Reicht ein Umstellen auf das jeweilige Land und Sprache oder braucht man einen Account für jeden Store?

2. Gehts nur noch mit VPN?

3. Nur noch mit Guthabenkarten und nicht mehr mit deutscher KK oder Paypal?

4. Welche Stores sind im allgemeinen die angesagtesten?

Im Voraus herzlichen Dank für eure Antworten.

Zum Heiligabend habe ich mich selbst mit einer One beschenkt und habe deshalb einige Fragen zum Einkauf in ausländischen Stores.

1. Reicht ein Umstellen auf das jeweilige Land und Sprache oder braucht man einen Account für jeden Store?

2. Gehts nur noch mit VPN?

3. Nur noch mit Guthabenkarten und nicht mehr mit deutscher KK oder Paypal?

4. Welche Stores sind im allgemeinen die angesagtesten?

Im Voraus herzlichen Dank für eure Antworten.

Hat jetzt doch geklappt. Bin dann über billing.microsot.com rein und habe versucht VISA #1 mit einer kanadischen Adresse zu hinterlegen. Die KK war aber schon vorher hinterlegt und der hat dann nur die Adresse zur kanadischen geändert, aber das Land blieb auf Germany.

Mit VISA #2 funktionierte es über die billing.microsoft.com Webage. Kann daran liegen, dass VISA #1 noch für Xbox Live hinterlegt ist. Den Fehler mit der Telefonnummer verstehe ich trotzdem nicht.

Kenne ich nicht die Seite, hatte letztens aber auch mit G2A.com stress.
Normal kommt der Code innerhalb von ein paar Minuten aber dieses mal war auch nach 24 Stunden nichts da, allerdings hätte ich erst G2A anschreiben sollen bevor ich PayPal informiere, das hat dann ca. 14 Tage gedauert bis ich mein Geld wieder hatte.

Ah, Mist. Ich hab jetzt auch über Paypal den Kontakt gesucht :D

Laut Seite soll der Code halt innerhalb von 5 Minuten per Mail verschickt werden. Ich hab nun nach knapp 14 Std. immer noch nichts. Hab mich auf der Seite allerdings auch nicht registriert sondern nur "Express Checkout mit Paypal" gewählt.

Edit:

Sehr netter Support, hab die Codes jetzt per Mail bekommen... natürlich mit dem Hinweis, auch mal meinen Spam Ordner zu überprüfen, was ich natürlich gemacht habe ;)

Aber die Codes habe ich nun erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Mist. Ich hab jetzt auch über Paypal den Kontakt gesucht :D

Laut Seite soll der Code halt innerhalb von 5 Minuten per Mail verschickt werden. Ich hab nun nach knapp 14 Std. immer noch nichts. Hab mich auf der Seite allerdings auch nicht registriert sondern nur "Express Checkout mit Paypal" gewählt.

Edit:

Sehr netter Support, hab die Codes jetzt per Mail bekommen... natürlich mit dem Hinweis, auch mal meinen Spam Ordner zu überprüfen, was ich natürlich gemacht habe ;)

Aber die Codes habe ich nun erhalten!

Heißt, du kannst den Laden empfehlen? Wenn da alles funktioniert, ist das natürlich sehr interessant.
1000 für 905...Um Quantum Break für 3499 zu kaufen, braucht man 4 Stück = 3620, und man hat den Gegenwert von 4000 Rubel. Heißt für nur 20 Rubel in echt mehr, bekomme ich 380 Rubel mehr.

Ja, hab danach gleich noch 2 Codes gekauft (insgesamt 7x 2000 :D) und beim 2. Mal hab ich auch direkt ne Mail bekommen, zudem wie gesagt sehr netter und schneller Support.

Hab mir so nun 7 Games für 150 statt 300 Euro kaufen können ;)

Im Endeffekt wohl sogar ein wenig einfacher als mit VPN und KK.

Ja, hab danach gleich noch 2 Codes gekauft (insgesamt 7x 2000 :D) und beim 2. Mal hab ich auch direkt ne Mail bekommen, zudem wie gesagt sehr netter und schneller Support.

Hab mir so nun 7 Games für 150 statt 300 Euro kaufen können ;)

Im Endeffekt wohl sogar ein wenig einfacher als mit VPN und KK.

Wie ist denn der Ablauf mit dem Gutscheinen?

1. Gutschein dort mit PP kaufen
2. den xbox-now.de link auf den RU Store folgen?
3. Mit meinem normalen Account einloggen und kaufen?

Muss ich iwas an Regionen einstellen (am PC & One), oder geht das ohne?

Zurück
Oben