Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Gott sei dank 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst das funzt nicht immer. wenn ich das über zenmate-plugin im FF mache lande ich trotzdem meist auf der deutschen seite.VPN benutzen - problem solved.....
VPN benutzen - problem solved.....
Ah, Mist. Ich hab jetzt auch über Paypal den Kontakt gesucht
Laut Seite soll der Code halt innerhalb von 5 Minuten per Mail verschickt werden. Ich hab nun nach knapp 14 Std. immer noch nichts. Hab mich auf der Seite allerdings auch nicht registriert sondern nur "Express Checkout mit Paypal" gewählt.
Edit:
Sehr netter Support, hab die Codes jetzt per Mail bekommen... natürlich mit dem Hinweis, auch mal meinen Spam Ordner zu überprüfen, was ich natürlich gemacht habe
Aber die Codes habe ich nun erhalten!
Hat schon mal jemand auf http://www.soft-technolog.ru/ russisches Guthaben gekauft?
Wird ja auf xbox-now.de verlinkt... warte da jetzt seit 10 Std. auf meine Codes, hab mit Paypal gezahlt.

Ja, hab danach gleich noch 2 Codes gekauft (insgesamt 7x 2000) und beim 2. Mal hab ich auch direkt ne Mail bekommen, zudem wie gesagt sehr netter und schneller Support.
Hab mir so nun 7 Games für 150 statt 300 Euro kaufen können
Im Endeffekt wohl sogar ein wenig einfacher als mit VPN und KK.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen