Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich mit den Spielen die nicht im deutschen Store sind? Geht das nur mit VPN?

Wenn ich zum Beispiel Gears of War 2 ausm russischen Store laden will, steht auf deutsch da "Dieses Angebot ist in Ihrer Region blabla"
 
Wie ist das eigentlich mit den Spielen die nicht im deutschen Store sind? Geht das nur mit VPN?

Wenn ich zum Beispiel Gears of War 2 ausm russischen Store laden will, steht auf deutsch da "Dieses Angebot ist in Ihrer Region blabla"
Geht nur bei One Spielen, für 360 Games musst du dir glaube ich einen Extra Account in Russland machen.
 
Naja, ich mach es ohne Codes, aber mit VPN. Für mich wesentlich einfacher und nur ein Klick via Xbox.com

Ersparnis? Rocketleague gibt es aktuell im Russische bzw. Brasilianischen Store um 8,50€ anstatt 20€. Aber auch The Division oder Rainbow Six zB bekommst Du aktuell um 32€ im Argentinischen Store. Ich hab es wirklich nicht notwendig, aber warum 70€ zahlen, wenn man es völlig legal auch um 32€ bekommt?

Ich zitiere mal den Niki Lauda: "Ich hab ja nix zu verschenken!" :D

Die normale Ersparnis kenn ich eh. Kaufe schon seit einem Jahr im russischen Store ein. Jetzt hab ich mir auch einen argentinischen Account angelegt. Mit den Codes wird es wohl noch billiger aber ich bleib bei VPN und kk
 
Wir haben es leider nicht so dicke :heul::heul::heul:
718.gif
 
Naja ich muss zum runterladen die Konsole auf eine andere Region stellen, das Spiel ist ja nicht im deutschen Store.

Hmm aso wusste gar nicht das es das nicht im deutschen store gibt.

Bei mir ging das damals schnell. Hab mich auf xbox.com eingeloggt, Sprache auf russisch gestellt und Spiel gekauft (natürlich VPN und Adresse vorher eingegeben). Bin dann zu meiner xbox gegangen (ist Region Österreich eingestellt) und siehe da: Spiel wurde schon automatisch runtergeladen.

Ps: und so ist das bei allen spielen egal wo man sie kauft.
 
Zurück
Oben