Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo...das hab ich auch so verstanden. Meine Frage war ob man für den Kauf im RU Store aufwendig übern VPN gehen muss oder es reicht die Sprache umzustellen am PC?

Ne brauchst kein VPN, ich mache es immer im Incognito Modus und gehe dann über xbox-now zum russischen Store.
Die Guthabencodes löse ich vorher in meinem hotmail.de Konto ein. Musst mal unter Kontoeinstellungen und Bezahlmethoden gucken, ist ein wenig versteckt.
Nachher musst du bei bestellen evtl. noch eine russische Adresse eintragen, das ist etwas fummelig weil ja alles in den russischen Buchstaben dasteht. Aber mit ein bisschen hin und her probieren klappt das auch.
 
Hab mir da jetzt auch insgesamt 4500rub geholt. Allerdings auch noch nicht die Codes bekommen.....hab mal die Sales email angeschrieben. :kaffee:

BTW. im RU Xbox Store kann man Rocket League für 699rub (~7,90) vorbestellen.....daher auch die extra 500rub :)
 
...habe mir dort auch gerade fünf 1000er Rubel Codes per PayPal Express bestellt, die waren innerhalb von 10 Minuten in Briefkasten, allerdings auch zunächst im Spam-Ordner.

Nur, um alle Eventualitäten auszuschließen: du schaust auch im Postfach der Email-Adresse nach, die mit deinem PayPal Account verknüpft ist? Beim letzten mal stand ich nämlich völlig auf dem Schlauch und hab die ganze Zeit bei meiner Xbox Email-Adresse gewartet :lol:
 
Jup....hatte schon bei der richtigen Email nachgeguckt ;) Hab jetzt die Codes so vom Support bekommen. Einlösen ging ohne Probleme, aber um die Rubel auch wieder auszugeben musste ich erst eine russische Adresse angeben bevor ich die zur Zahlung auswählen konnte.

Ende gut alles gut :dhoch:
 
Bzgl der ganzen "Abwicklung" gibts auch ne super Anleitung auf xbox-now.de.

Dort ist zb auch die MS Seite verlinkt, um die Codes recht einfach einzulösen, ohne dabei die Seite auf russisch stellen zu müssen.
 
Man ich blicks nicht. Ich hab jetzt den Code für 1000 Rubel.

Wenn ich jetzt auf Rocket League im Russischen Store gehe, geht das Fenster auf wo ich eine neue Kreditkarte hinzufügen kann. Sonst nichts. Ich weiß nicht wo ich die scheiß Adresse eingeben soll oder den 1000 Rubel Code...
 
Man ich blicks nicht. Ich hab jetzt den Code für 1000 Rubel.

Wenn ich jetzt auf Rocket League im Russischen Store gehe, geht das Fenster auf wo ich eine neue Kreditkarte hinzufügen kann. Sonst nichts. Ich weiß nicht wo ich die scheiß Adresse eingeben soll oder den 1000 Rubel Code...
Benutze Chrome und lass Dir die Seite übersetzen
 
Erstmal nutzte am besten Google chrome und gehst auf den RU store (über xbox-now) und lässt es dir übersetzen (dann weißte wo du klicken musst). Erstmal musste dich mit deinem normalen Gametag anmelden......dann lösste den 1000er code erstmal ganz normal in deinem account ein....das ganze unabhängig vom spiel. erst wenn der code drin ist gehste auf rocket league und kaufst.....dann wählste die punkte aus als zahlungsmethode (je nach glück musste dann ne neue addresse angeben oder nicht)
 
Okay, jetzt hab ichs geschafft, danke euch.

Die Anleitung auf xbox-now ist total fürn Arsch.

1. Auf den russischen Store im Browser gehen.
2. Einloggen und auf Code einlösen gehen (man sieht auch unten links am Link Redeem Code)
3. Auf Rocket League gehen und auf kaufen klicken
4. Adresse eingeben
 
Wieviel spart man sich so mit den Codes? Eigentlich bin ich mit den Preisen und meiner KK sehr zufrieden. Frage rein interessenhalber.
Naja, ich mach es ohne Codes, aber mit VPN. Für mich wesentlich einfacher und nur ein Klick via Xbox.com

Ersparnis? Rocketleague gibt es aktuell im Russische bzw. Brasilianischen Store um 8,50€ anstatt 20€. Aber auch The Division oder Rainbow Six zB bekommst Du aktuell um 32€ im Argentinischen Store. Ich hab es wirklich nicht notwendig, aber warum 70€ zahlen, wenn man es völlig legal auch um 32€ bekommt?

Ich zitiere mal den Niki Lauda: "Ich hab ja nix zu verschenken!" :D
 
Zurück
Oben