Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...das hab ich auch so verstanden. Meine Frage war ob man für den Kauf im RU Store aufwendig übern VPN gehen muss oder es reicht die Sprache umzustellen am PC?
Schau mal bei dennen auf der Seite bei deinem Account:Da hab ich auch schon geguckt![]()

Bzgl der ganzen "Abwicklung" gibts auch ne super Anleitung auf xbox-now.de.
Dort ist zb auch die MS Seite verlinkt, um die Codes recht einfach einzulösen, ohne dabei die Seite auf russisch stellen zu müssen.
Benutze Chrome und lass Dir die Seite übersetzenMan ich blicks nicht. Ich hab jetzt den Code für 1000 Rubel.
Wenn ich jetzt auf Rocket League im Russischen Store gehe, geht das Fenster auf wo ich eine neue Kreditkarte hinzufügen kann. Sonst nichts. Ich weiß nicht wo ich die scheiß Adresse eingeben soll oder den 1000 Rubel Code...
Naja, ich mach es ohne Codes, aber mit VPN. Für mich wesentlich einfacher und nur ein Klick via Xbox.comWieviel spart man sich so mit den Codes? Eigentlich bin ich mit den Preisen und meiner KK sehr zufrieden. Frage rein interessenhalber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen