Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Einfachsten geht es über das Handy...

tunnelbear installieren, dann auf USA klicken, dann ins SmartGlass rein und schon kann man alles im US Store mit KK kaufen.. und schwupps in 2 Sekunden ist alles auf deine one geschickt.

Bei G2A gibt es aktuell nichts günstiges, brauche 60,00 US $ Guthaben, kostet dort aber zur Zeit 56,99 EUR.
Wo könnte ich noch schauen ?
Kreditkarte habe ich nicht und will ich auch nicht.

Bei G2A gibt es aktuell nichts günstiges, brauche 60,00 US $ Guthaben, kostet dort aber zur Zeit 56,99 EUR.
Wo könnte ich noch schauen ?
Kreditkarte habe ich nicht und will ich auch nicht.

G2A :nein:

[UPDATE: 28.01.2015, 17:25]

Mittlerweile hat ein Sprecher des Publishers Electronic Arts gegenüber dem Spieleportal Gameinformer bestätigt, dass die Keys mit gefälschten Kreditkarten im hauseignen Origin-Store erstanden und dann weiterverkauft wurden. Ein Vertreter von G2A versicherte darüber hinaus, dass betroffene Kunden mit einer Gutschrift rechnen können

http://www.heise.de/newsticker/meld...-Dritt-Anbietern-gekaufte-Spiele-2530658.html

Habe keine KK und will auch keine und wenn dann kaufen ich direkt bei G2A und nicht den Marketplace Typen.
Aber klar, Amazon.com wäre einfacher und sicherer. Evtl. muss ich mir doch mal eine Pre Paid zulegen.

bei G2A muss man seit diesem Jahr noch die Mehrwertsteuer zahlen, daher ist alles viel teuerer.
Bei Amazon.com kann ich also mit meiner deutschen Kreditkarte einkaufen, wichtig ist nur eine US Rechnungsadresse?
Eine Borderlinxadresse habe ich nämlich

Also ich hab mir gestern aus dem US store Dying light geholt.
War wie immer, das erste Mal geht's nicht und er verlangt ne andere Zahlungsmethode.
Dann einfach abbrechen und wieder auf kaufen gehen, dann gings bei mir.
Vor zwei Wochen bei Resi wars auch so.
Ich geh mit VPN (tunnelbear) übers iPad in den US store. Mann muss nur bisschen hartnäckig bleiben.

Edit: Gezahlt wird mit ner dt. Mastercard.

Hab mir gerade Riptide 2 GP aus dem US Store geholt, ging mit oben beschriebener Methode diesmal sogar beim ersten Mal.
Scheint wirklich damit zusammenzuhängen, ob man vor dem VPN Zwang schon mal was im US Store gekauft hat und die KK hinterlegt hat.

Zurück
Oben