Wo hast du den Code gekauft?
Hab btw. gerade meinen ersten US Kauf mit Prepaid Codes getätigt.
Dying Light...wooohooo
Hab btw. gerade meinen ersten US Kauf mit Prepaid Codes getätigt.
Dying Light...wooohooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde morgen noch mal der Support von G2a anschreiben. Mal schauen, was die sagen.
Merkwürdig ist das schon.
Geht wohl nur noch wenn man schon mal was mit seiner KK im Ami Store gekauft hat. Ansonsten Guthaben bei Amazon. com kaufen.Also geht es noch per Kreditkarte und VPN im amerikanischen Store einkaufen zu können? Würde mir das nachher noch einrichten. Wenn dann übermorgen der Sale losgeht![]()

Wie genau muss ich mit Ungarn vorgehen?Richtet euch doch einfach ein Ungarn oder Russland Konto ein, da sind die Spiele günstiger.
Ungarn geht ohne VPN, Russland hab ich selbst nicht daher weiß ich es da nicht.
Russland habe ich nur mir vpn hinbekommen und google Translator![]()
ich glaub bei Guthaben musst du ohne VPN über die Konsole kaufen, kann mich auch irren, aber Versuchs einfach mal.Wollte mir gerade Sleeping Dogs im US Store kaufen. Habe mir extra 25$ Guthaben bei Amazon geholt. Kann das Spiel aber nun weder über die Xbox noch über Tunnelbear/Android kaufen. Hat jemand eine Idee?![]()
In welchen Staat "lebst" du denn? Die Steuern sind Staatenabhänigkeit bei 0-8,7%, bei 24 Dollar sind das dann 0-2,10, könnte also hinkommen.Funktioniert leider auch nicht.
Sind evtl die zusätzlichen Steuern zu hoch? Das Spiel kostet 24$ und auf der Konsole werde ich gefragt, wie ich den Restbetrag begleichen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen