Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde morgen noch mal der Support von G2a anschreiben. Mal schauen, was die sagen.
Merkwürdig ist das schon.

Der Support hat sich am Anfang schnell gemeldet und wollte Screenshots mit den Fehlermeldungen haben. Dem war ich auch schnell nachgekommen und danach kam dann nichts mehr. Funkstille.

Nach erneuter Nachfrage bei G2A wie nun der Stand der Dinge ist, gab es wieder keine Anwort und so habe ich bei Paypal einen Fall aufgemacht und die Rückabwicklung beantragt. Heute hat mich Paypal benachrichtig, dass mein Geld zurückbekomme.
Übrigens hat sich G2A auch bei Paypal nicht geäußert.
Ich werde jetzt bei Amazon bleiben, da hatte ich bisher keine Probleme.
 
Ich fand ja die Variante Prepaidkarte bei Amazon.com kaufen und auf der auf US umgestellten One einlösen einfacher. :)
Mit einer bisschen hartnäckigkeit funktioniert die von + KK Variante wohl noch.
 
Richtet euch doch einfach ein Ungarn oder Russland Konto ein, da sind die Spiele günstiger.

Ungarn geht ohne VPN, Russland hab ich selbst nicht daher weiß ich es da nicht.
 
Wollte mir gerade Sleeping Dogs im US Store kaufen. Habe mir extra 25$ Guthaben bei Amazon geholt. Kann das Spiel aber nun weder über die Xbox noch über Tunnelbear/Android kaufen. Hat jemand eine Idee? :(
 
Wollte mir gerade Sleeping Dogs im US Store kaufen. Habe mir extra 25$ Guthaben bei Amazon geholt. Kann das Spiel aber nun weder über die Xbox noch über Tunnelbear/Android kaufen. Hat jemand eine Idee? :(
ich glaub bei Guthaben musst du ohne VPN über die Konsole kaufen, kann mich auch irren, aber Versuchs einfach mal.
 
Funktioniert leider auch nicht.

Sind evtl die zusätzlichen Steuern zu hoch? Das Spiel kostet 24$ und auf der Konsole werde ich gefragt, wie ich den Restbetrag begleichen möchte.
 
Funktioniert leider auch nicht.

Sind evtl die zusätzlichen Steuern zu hoch? Das Spiel kostet 24$ und auf der Konsole werde ich gefragt, wie ich den Restbetrag begleichen möchte.
In welchen Staat "lebst" du denn? Die Steuern sind Staatenabhänigkeit bei 0-8,7%, bei 24 Dollar sind das dann 0-2,10, könnte also hinkommen.
 
Zurück
Oben