Beim mir nahm er sie nicht, ist schon komisch...Also KK funktioniert noch ohne Problem über VPN, hab grade Riptide gekauft. Beziehe mich auf den US Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim mir nahm er sie nicht, ist schon komisch...Also KK funktioniert noch ohne Problem über VPN, hab grade Riptide gekauft. Beziehe mich auf den US Store
Liegt evtl. daran das ich das schon immer drin hatte, und auch schon in den USA damit gezahlt habe, bin ja ab und zu drüben, also vom Store.Beim mir nahm er sie nicht, ist schon komisch...
Das wäre ein nettes Feedback. Beim Support meinten die Tröten, dass man mit Guthaben nur über die Konsole kaufen kann. Konnte es bis jetzt noch nicht testen, leider...
Am Einfachsten geht es über das Handy...
tunnelbear installieren, dann auf USA klicken, dann ins SmartGlass rein und schon kann man alles im US Store mit KK kaufen.. und schwupps in 2 Sekunden ist alles auf deine one geschickt.

Bei G2A gibt es aktuell nichts günstiges, brauche 60,00 US $ Guthaben, kostet dort aber zur Zeit 56,99 EUR.
Wo könnte ich noch schauen ?
Kreditkarte habe ich nicht und will ich auch nicht.

[UPDATE: 28.01.2015, 17:25]
Mittlerweile hat ein Sprecher des Publishers Electronic Arts gegenüber dem Spieleportal Gameinformer bestätigt, dass die Keys mit gefälschten Kreditkarten im hauseignen Origin-Store erstanden und dann weiterverkauft wurden. Ein Vertreter von G2A versicherte darüber hinaus, dass betroffene Kunden mit einer Gutschrift rechnen können
Bei Amazon.com kann ich also mit meiner deutschen Kreditkarte einkaufen, wichtig ist nur eine US Rechnungsadresse?
Eine Borderlinxadresse habe ich nämlich
Also ich hab mir gestern aus dem US store Dying light geholt.
War wie immer, das erste Mal geht's nicht und er verlangt ne andere Zahlungsmethode.
Dann einfach abbrechen und wieder auf kaufen gehen, dann gings bei mir.
Vor zwei Wochen bei Resi wars auch so.
Ich geh mit VPN (tunnelbear) übers iPad in den US store. Mann muss nur bisschen hartnäckig bleiben.
Edit: Gezahlt wird mit ner dt. Mastercard.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen