Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt auch nach wie vor Probleme mit Live Services

image.jpg
 
Das hat sicher mit der implementierung der barrieren zu tun.
Würde mich nich wundern wenn eines tages die spracheinstellung der konsole keinen einfluss mehr auf den spezifischen ländermarktplatz hat.
Das die den zustand aber so lange aufrecht erhalten und das ding nich fixen können, ist in der tat sehr merkwürdig
 
Ich denke das war kein Fehler, denn das gesamte MS System ist offen, am PC kann man im Windows Store auch ohne Probleme Länderübergreifend einkaufen. Das System war denke ich schon so gedacht. Wenn aber in den Hauptumsatzländern, mal übertrieben jetzt gesagt, DE oder US als Beispiel, nur 1 Spiel verkauft wird und hk, Indien wo sich die Box kaum verkauft Millionen einkaufen....das die dann was machen irgendwann war ja klar. Trotzdem ist das seitens MS wieder blöd gelaufen, es ging fertig und der shitstorm im Netz ist natürlich extrem jetzt. Wäre da gleich ne klare Linie wie bei der 360 gefahren worden, hätte sich niemals jemand aufgeregt. Wobei bei den Preisen muss sich keiner wundern das so viele wo anders einkaufen. Selbst in HK wo die Spiele so günstig waren verdienen die da genauso in etwa wie bei uns. Das Verhältnis der Preise war schon immer ne Debatte und wird es glaube auch immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer deswegen (wenn es jetzt gesperrt wird) über Ms meckert hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ist die einzig richtige Konsequenz wenn das so extrem missbraucht wird.
Dadurch geht vielen Leuten auch einfach mal Geld flöten.

Wenn man sowas ab und an macht kratzt das nicht wirklich. Aber wenn wirklich auf einmal 30% der Einkäufe auf Länder fallen bei denen es für uns günstiger ist dann läuft da leider was falsch.

Was ganz gut während ist wenn sich ms/Sony Gedanken um.Die Preispolitik machen und schauen das sie den Kauf im eigenen Land attraktiver machen.
 
Ich schimpfe nicht über microsoft sondern erwarte gleichberechtigung, schliesslich sucht sich microsoft auch einen günstigeren lieferanten und nimmt nich den teuersten.
Das was die industrie darf, wirft so mancher endkunde anderen endkunden vor? Sorry das ist krank

Ich denke eine moderate preisanpassung auf 50 bis 55 euro für digitale spiele wäre angemessen, da ja hier zwischenhandel und gebrauchtmarkt, produktion usw für datenträger entfällt

Die könnten so einfach mehr draus machen
Aber es war schon immer so das der europäer den us kunden subventioniert hat
 
Die Preisdebatte ist endlos...das ist ja nicht nur Microsoft das ist fast mit jedem Produkt so, das wir hier immer viel mehr bezahlen müssen. Manche Leute haben vielleicht auch genug Geld und denen ist es egal ob se 70 Flocken fürn Spiel löhnen. Ist ja gleiche mit den ganzen Stores die Filme zum leihen...4-6€ wer macht das? in der Videothek zahlste fürn Film höchstens 2,50€. Wie gesagt ist endlos und jeder Benutzer muss sich halt dann selber um sich kümmern und einkaufen wo es für ihn bezahlbar und angemessen ist. Und die Preise kommen ja nicht aus heiterem Himmel, würde es keiner kaufen wären die Preise nicht so hoch. Angebot und Nachfrage bestimmen halt das Geschäft.
 
In DE kostet vielleicht ein Film so wenig zum mieten. Hier in der Schweiz kostet ein neuer Film ca. 7-8Fr. Das sind ca. 6Euro.

Nur um Deine Frage zu beantworten, ich mache das zBs.:D, weil es praktisch gleich teuer ist, meistens sogar noch günstiger als in der Videothek und das wichtigste für mich, es ist bequemer!
 
In DE kostet vielleicht ein Film so wenig zum mieten. Hier in der Schweiz kostet ein neuer Film ca. 7-8Fr. Das sind ca. 6Euro.

Nur um Deine Frage zu beantworten, ich mache das zBs.:D, weil es praktisch gleich teuer ist, meistens sogar noch günstiger als in der Videothek und das wichtigste für mich, es ist bequemer!
Ja sry rede nur von DE:ugly:. Dann ist das klar, würde dann jeder so machen. Der Verdienst in der Schweiz ist ja auch nen ganz anderer als in DE...aber schön das da auch so hohe Preise sind:nein:. Was kostet denn dann nen Kinobesuch bei euch...
 
Ja sry rede nur von DE:ugly:. Dann ist das klar, würde dann jeder so machen. Der Verdienst in der Schweiz ist ja auch nen ganz anderer als in DE...aber schön das da auch so hohe Preise sind:nein:. Was kostet denn dann nen Kinobesuch bei euch...
War schon lange nicht mehr im Kino, aber hätte jetzt so ca.15-18Fr. geschätzt.

Hier mal eine Tabelle von meinem nächst gelegenen Kino:
Kino.jpg
 
Zurück
Oben