Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja noch sind Schnitte noch ok aber was noch kommt kann keiner sagen. Siehe Sleeping Dogs, kam garnet zu uns. Sowas nervt halt. Man wollte ja auch auf Digital umsteigen was ja dann nicht mehr möglich ist.

Gerade bei den Schnitten ist es doch eher besser als Schlechter geworden. OK, solche Sachen wie Hakenkreuze fliegen hier raus und das ist auch gut so. Aber ansonsten ist die USK in letzter Zeit doch sehr entspannt geworden. Die Spiele, die hier gar nicht erscheinen, muß man dann halt noch als Disk bestellen, so viele sind es dann doch nicht. In der aktuellen Gen fällt mir nur DR3 ein.

Warum? Du kannst nicht einem was geben und dann einfach wegnehmen, egal welche Ansichten du da hast.

Nee, wenn es nicht so geplant war, hat man Dir auch nichts gegeben. Du hast es Dir quasi genommen, weil das System offen war. Was nicht notwendigerweise illegal war, aber MS hat Dir auch nirgendwo gesagt, daß Du jetzt als Deutscher mit Bordelinx-Adresse und Umstellung im US-Store kaufen kannst. Nicht Teil des Angebots, ergo hat man Dir auch nichts genommen.

Gerade bei den Schnitten ist es doch eher besser als Schlechter geworden. OK, solche Sachen wie Hakenkreuze fliegen hier raus und das ist auch gut so. Aber ansonsten ist die USK in letzter Zeit doch sehr entspannt geworden. Die Spiele, die hier gar nicht erscheinen, muß man dann halt noch als Disk bestellen, so viele sind es dann doch nicht. In der aktuellen Gen fällt mir nur DR3 ein.

DR3 ja Sleeping Dogs, dann das komische Wikinger Spiel. Werden noch bestimmt einige folgen.

Kann man nicht wie auf der PlayStation mit nem extra US Account rein ohne VPN etc und Guthaben als Karte kaufen?

Oder ist jetzt alles komplett zu?
Hatte eigentlich vor mcc digital zu holen (falls günstiger/gleich teuer wie retail)

Blöde frage aber wie kann ich denn eine US Adresse anlegen, ohne einen neuen Account oder meine aktuellen Daten zu überschreiben ?
Ist nicht für mich, ich habe beides, weiß aber auch nicht wirklich wie ich da damals dran gekommen bin.

Einen Extra Account braucht man doch nicht auf der Konsole oder ?

Danke @Attendorner , mit deinem Post hatte ich bereits meinen Wohnsitz nach Oregon verlegt. :)
Das heißt also, wenn ich auf der Homepage auf US Switche, ist dort nicht meine DT Adresse hinterlegt sondern gar keine und ich kann mir dann eine zulegen ?

Japp, ging eben auch noch.

Guthaben bei online-gold.de gekauft, Code eingelöst und WWE2K15 und TWAU gekauft. Lädt beides gerade runter.

Das ist eine verarsche.. Also bei mir war es letztens so.

Ich habe richtig Krieg mit denen angefangen, weil die auf der Website eindeutig schreiben dass es eine Game Code ist und dann schicken Dir die Wixer (Sorry, aber ist einfach so..)nur Guthabenkarten.

War zwar eine andere Website glaube ich, aber das ist sowas von einer Verarsche, unglaublich..:drunter:

Edit:

Habe dein Post erst jetzt gesehen Attendorner, aber so wird es sein. Ich möchte nix falsches behaupten, aber genau so war es bei mir.

Zurück
Oben