Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
lass gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja noch sind Schnitte noch ok aber was noch kommt kann keiner sagen. Siehe Sleeping Dogs, kam garnet zu uns. Sowas nervt halt. Man wollte ja auch auf Digital umsteigen was ja dann nicht mehr möglich ist.
Zumindest das hat jeder User mit den Nutzungsbestimmungen abgenickt.Du kannst nicht einem was geben und dann einfach wegnehmen
Warum? Du kannst nicht einem was geben und dann einfach wegnehmen, egal welche Ansichten du da hast.
Gerade bei den Schnitten ist es doch eher besser als Schlechter geworden. OK, solche Sachen wie Hakenkreuze fliegen hier raus und das ist auch gut so. Aber ansonsten ist die USK in letzter Zeit doch sehr entspannt geworden. Die Spiele, die hier gar nicht erscheinen, muß man dann halt noch als Disk bestellen, so viele sind es dann doch nicht. In der aktuellen Gen fällt mir nur DR3 ein.
DR3 ja Sleeping Dogs, dann das komische Wikinger Spiel. Werden noch bestimmt einige folgen.
Du schmeißt aber auch alles munter in einen Topf, wie es gerade passt.DR3 ja Sleeping Dogs, dann das komische Wikinger Spiel. Werden noch bestimmt einige folgen.
Nein meinte kam nie bei uns in DE raus. Die wollten das net kürzen, die Old Gen war cut.Sleeping Dogs war LastGen und die Volgarr-Entwickler waren zu geizig, sich eine USK-Einstufung zu holen. Das hatte mit Schnitten nichts zu tun
Einen Extra Account braucht man doch nicht auf der Konsole oder ?
Blöde frage aber wie kann ich denn eine US Adresse anlegen, ohne einen neuen Account oder meine aktuellen Daten zu überschreiben ?
Ist nicht für mich, ich habe beides, weiß aber auch nicht wirklich wie ich da damals dran gekommen bin.
Einen Extra Account braucht man doch nicht auf der Konsole oder ?
bei vpost gibts auch hong kong adressen und irgend ein dienst hat auch indienEs ging vermutlich mehr um Indien & Hongkong als um die legalen Adressen in US
Einfach us code einlösen und kaufen braucht kein vpn, heut nachmittag erst gemacht.Bisher nicht.
War ja genau der Punkt der besser als im PSN ist.
Da hab ich für jedes Land US/JP nen extra Account.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen