Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm das ist blöd wenn US jetzt auch net mehr geht. Bye Bye Digital Kauf...naja wird MS schon sehen das die Käufe extrem einbrechen. Wie gesagt man hat ja auch viel mehr gekauft als sonst...

Jo ist beschissen. Zumal die Preise vollkommen für den Arsch sind km deutschen Store.

Und dabei wollt ich full digital gehen diese Gen. Meh.

@Cale
nochmal auf Deinen Post im MCC-Thread bezogen.
Wie sollen die Guthabenkarten sperren ? Man löst einen Code ein, durch den Kohle aufgeladen wird. Da es sich um spezielle US-Guthabenkarten handelt, kann MS ja nicht erkennen ob die aus DE sind (wie eine KK).
Von daher gehe ich davon aus, dass diese Methode immer gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo kriegt man xbl guthaben für den us store?
Finde nur 100 usd für 100 euro, was ja wohl fürn arsch is

http://www.amazon.com/Xbox-Gift-Card-Online-Game/dp/B00F4CFHFC/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1415362934&sr=8-1-spell&keywords=100 giftcard xbox one

Funkt wunderbar mit einerm AT/DE Amazon Account, nur musst Du eine US Adresse hinterlegen. Ich hab einfach die Oregon Adresse von meinen US Store Informationen genommen, die funkt super und dadurch hast Du auch 0 Taxen. :D

Es ist immer teurer als wenn du direkt mit KK bezahlst. Lohnt kaum noch.
Nein, siehen oben. Kommt genau aufs Selbe raus.

@Attendorner Ich gehe schon davon aus, daß sie erkennen können, von wo aus Du auf den Store zugreifst. Ansonsten wären ja US-Prepaid-Kreditkarten eine Alternative. Wenn das funktioneren würe, wäre das natürlich deutlich besser, als mit den dämlichen Giftcrads.

Na, wer probiert es aus? :D

Hm ok. Ist aber doch nen Risiko, lädt man das Teil auf und MS macht ne Sperre das das System erkennt das die Box aus DE ist...naja. Aber wenn es funktioniert erstmal dann ist gut. Wenn nicht wechsel ich halt mit den Games auf PS4 da gehen US Käufe ja noch.

Da bin ich mal gespannt wie Du das machst. Habe gerade mal im Vielfliegerforum nachgelesen und die meinen, dass es nahezu unmöglich ist eine US pre-paid KK zu bekommen.

Hier mal ein aktueller Kommentar
Die wiederaufladbaren Karten müssen seit dem US "Patriot Act" mit SSN auf ihren Benutzer registriert werden.
Mir ist keine Karte bekannt, bei der dies nicht so ist.

Also: Keine SSN, keine KK.
Auch nicht Prepaid.

Wie gesagt...was hast Du denn erwartet?
Alle informierten Leute auf der ganzen Welt kaufen plötzlich in Indien und Hong Kong zu Schleuderpreisen.
Dieses Heuschreckenverhalten führt doch unweigerlich dazu, dass MS irgendwann reagieren muss.
Das ist eben das traurige, dass viele es übertreiben müssen.
Da reicht es nicht, wenn man die Möglichkeit hat im US-Store zu kaufen, dass man das dann aufs nötigste beschränkt, nein man drückt es bis zum letzten Tropfen aus. Genau wie die Leute, die dann beim Preisfehler nicht ein Notebook bestellen sondern 20, damit sie auch noch 19 verkaufen können.

Zurück
Oben