Hantaywee
Tyhranja ^‿^
selbst die teueren 50$ Codes für 39€ bei g2a sind billiger als bei amazon.comAnsonsten halt bei Amazon.com die Codes bestellen. Billiger geht es eigentlich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst die teueren 50$ Codes für 39€ bei g2a sind billiger als bei amazon.comAnsonsten halt bei Amazon.com die Codes bestellen. Billiger geht es eigentlich nicht mehr.
Wie gesagt vielleicht ist der vpn gesperrt, für guthaben braucht man keinen vpn, also ohne probiern.Doch im Endeffekt schon, wenn nach dem ewigen Ladevorgang trotz allem steht, dass ich trotz prepaid Guthaben eine andere Zählweise wählen soll.
Ja sry rede nur von DEIn DE kostet vielleicht ein Film so wenig zum mieten. Hier in der Schweiz kostet ein neuer Film ca. 7-8Fr. Das sind ca. 6Euro.
Nur um Deine Frage zu beantworten, ich mache das zBs., weil es praktisch gleich teuer ist, meistens sogar noch günstiger als in der Videothek und das wichtigste für mich, es ist bequemer!
. Dann ist das klar, würde dann jeder so machen. Der Verdienst in der Schweiz ist ja auch nen ganz anderer als in DE...aber schön das da auch so hohe Preise sind
. Was kostet denn dann nen Kinobesuch bei euch...Guthaben sollte ja noch gehen nur KK nicht mehr.Dann wären jetzt 100 Dollar aus dem Fenster geschmissen. Habe mir extra Guthaben für GTA 5 aufbewahrt.....![]()
War schon lange nicht mehr im Kino, aber hätte jetzt so ca.15-18Fr. geschätzt.Ja sry rede nur von DE. Dann ist das klar, würde dann jeder so machen. Der Verdienst in der Schweiz ist ja auch nen ganz anderer als in DE...aber schön das da auch so hohe Preise sind
. Was kostet denn dann nen Kinobesuch bei euch...
Aldi hat ja gepostet dass es Probleme gibt mit Kaufen. Ich würde noch warten mit Sorgen machen, bis Live wieder rund läuft.Dann wären jetzt 100 Dollar aus dem Fenster geschmissen. Habe mir extra Guthaben für GTA 5 aufbewahrt.....![]()
Wir kaufen jetzt Gamesharing DE. 50/50joa dann bestell ich ab jetzt wieder bei der Grotte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen