Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit etwa einer Woche ebenfalls das Problem das ich mich angeblich nicht zu xboxLive verbinden könnte. Ich soll dann den Verbindungstest machen. (pff.. als wenn). Alles andere läuft und nach etwa 30 Minuten und 5-6 Versuchen kann ich mich dann auch irgendwann wieder einwählen.
Keine Ahnung was das soll. Zustand seit etwa einer Woche. Heute ging es aber den ganzen Nachmittag über direkt und ohne Probleme.

Cycron schrieb:
Bin heute schon zigmale der Youtube App geflogen... und jetzt geht Xbox Live garnicht =/

Die Apps sind ohnehin ein Kapitel für sich. Da habe ich bei jeder 2. Suchanfrage irgendeine Fehlermeldung das die App nicht zur Verfügung stünde etc. pp. Ich habe den ganzen Kram jetzt wieder deinstalliert. Funktioniert ohnehin nicht komfortabel und die neue "Tastatur" ist eine Krankheit.

Der Mediathek gebe ich noch eine Chance, aber ehrlich gesagt erwarte ich nicht mehr viel.

Also seit dem Update verliere ich auch ab und zu die Verbindung zu Xbox Live. Da hier ja einige das Problem habe, schließe ich mein Netzwerk als Fehlerquelle mal aus (auch wenn ich da einige Veränderungen vorgenommen habe bzw. wurden).

Heute Abend flog ich gleich zwei Mal raus, merkwürdig. Microsoft sollte schauen, dass der Service wieder mit der alten Stabilität läuft.

Auch nicht schlecht. Mich nervt auch noch ein weiteres Feature. Wenn ich ein Spiel starte dürfen sie gerne unten bei mir einblenden, dass ein Freund das Spiel spielt. (früher). Wenn ich das Spiel aber spiele und ein Freund online kommt, dann ist es mir egal ob er das Spiel spielt. Während eines laufenden Spiels da über 5mio pixel einzublenden das xyz jetzt auch Fifa spielt...ne danke ey.

Nur noch mal für mich:
Ihr habt auch aktuell das Problem, dass Ihr einfach die Verbindung zu Xbox Live verliert und Euch danach wieder neu anmelden müsst?

Ich hatte es gestern wieder zwei- oder dreimal, dabei hab ich noch nicht mal online gespielt.

Versuche grad Cryisis auf dem Marktplatz zu kaufen, aber weder auf Xbox.com noch auf dem Marktplatz selber geht es. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung...
Wieso will MS mein Geld nicht :/

Seit 2-3 Tagen habe ich teilweise irrsinnige Probleme ins Live reinzukommen.
Wenn ich die Xbox das erste Mal starte muss ich mich manuell verbinden. Dann gehts. Jetzt ist es mir gerade abgeschmiert und er kann angeblich die IP Adresse nicht mehr ziehen. Nach vielen Versuchen (ja, ich bin die üblichen Schritte der Problemlösung gegangen) konnte er sich dann wieder mit meinem Netzwerk verbinden, aber kam nicht ins XBL rein. Kurz danach wieder IP Probleme.

Keine Ahnung was da los ist :I Natürlich toll wenn sowas am Wochenende ist...

Ich kann mich gerade nicht einloggen. Auf der Status-Seite wird zwar ein Problem angezeigt, das passt aber eher nicht dazu. :D

Noch jemand?

Zurück
Oben