Multi Ist PSN auch so ein Dreck wie Xbox Live

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von LeoM123, 11. April 2019.

1. LeoM123

LeoM123

XBox nervt gerade rum ... will mich mit meiner 360 anmelden, Sicherheitsüberprüfung, will email und pw haben, gebe ich ein (gültig für den Account auf der Website}, dann kommt ein Fehlercode und ich kann mich nichtmal offline anmelden sondern gar nicht mehr!

OK, kann passieren - aber wie XBox mit dem Fehler umgeht, ist einfach :nein:

Erstmal tut die Support-Seite so, als sei mit meinem Account alles in Ordnung, dann gehört der Fehlercode zu einem fehlgeschlagenen System-Update (was nicht zu dem Fehler paßt), die Website verlinkt auf Seiten, die es nicht mehr gibt, es gibt kein Kontaktformular, die Support-Seiten springen fröhlich zwischen deutsch und englisch herum, der Support selber besteht aus einer unfähigen KI und wenn ich zu einem Menschen geschickt werden will, ist auch das ein Broken Link.

Frage: Würde es helfen, das nächste mal eine Playstation zu kaufen oder ist Sony auch so ein Chaoten-Haufen?

2. Cthulhu

Cthulhu

Clickbait Galore. Geht es auch weniger polemisch? :ugly:

aLDi, Fuchs und M4rius93 gefällt das.
  3. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

4. Masterman

Masterman

Hatte noch nie Probleme mit PSN :cool:

hank scorpio gefällt das.
  5. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich bin's nicht mit nem Fakeaccount um ein bissken Stimmung zu machen...

6. The Schenckman

The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

Am stabilsten läuft die Switch.
    Würde die nehmen.

Marcello gefällt das.
  7. zaanyo

zaanyo

HILFEEEE!

Ich habe ein Problem. Mein Stiefvater hat als Reaktion auf einen Streit an unserer Fritzbox vor einem Jahr den Port für Online Spiele gesperrt.
    Er hat meinen Internetzugang freigeschaltet (Gastzugang) doch den Internetzugang für Online Spiele blockiert.

Bei meiner Playstation ist das Problem das ich keinen Nat- Typ habe. Das bedeutet das ich mich mit keinem Host verbinden kann und kein Spiel Online zocken kann. Ich kann kein Fifa Cod etc. zocken, das stört mich garnicht großartig aber ich kann auch kein LoL mehr zocken und das seid mittlerweile einem Jahr. Ich kann mich einfach nicht anmelden ich hänge ewig in der Warteschlange und irgendwann flieg ich raus.

Ich kenne mich leider mit sowas garnicht aus und finde auch keinen weg dies irgendwie zu umgehen. Ich hoffe wirklich jemand kann mir hier Helfen :D

LG

8. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

9. zaanyo

zaanyo

Kann ich mir leider nicht Leisten. Das ist aber auch kein grund direkt auszuziehen

10. LeoM123

LeoM123

Ja, bei mir auch so. Ich habe der 360 einfach das Netzkabel rausgezogen. Jetzt bin ich zwar nicht mehr online, aber wenigstens mit meinem Account lokal angemeldet.

Nur: Wenn man bei XBox One oder PS4 sowas macht, dann hat man doch wesentlich mehr Einschränkungen, oder? Z.B. kann man Spiele, die man online gekauft hat, offline doch gar nicht mehr spielen?

Und mußte man mit den aktuellen Konsolen nicht erstmal online, um die Konsole überhaupt in Betrieb zu nehmen?

Und besser wird's in der nächsten Generation nicht werden...

Tja, sieht so aus, als ob die 360 meine letzte Konsole ist.

PS: "Steam" ist ähnlich unaustehlich, oder?

11. okst666

okst666

Er wohnt da schon seit 42 Jahren...kein ordentliches Internet ist kein Grund solche extremen Mittel aufzurufen.

Elfchen und Masterman gefällt das.
  12. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Woher kommen immer diese Fake Accounts, wer steckt dieses mal dahinter:D

M4rius93 gefällt das.
  13. LeoM123

LeoM123

Wie, "Clickbait"?

Clickbait ist doch "hier gibt's Titten" und dann ist es Werbung für Gemüsehobel - oder?

Mein Titel lockt die Leute doch zu genau der Nachricht, die der Titel ankündigt.

Masterman gefällt das.
  14. Fuchs

Fuchs

Ich würde zu Hallenhalma raten, braucht man weder Live noch PSN oder Steam.

15. Cthulhu

Cthulhu

Kurze Antwort: Nein

Masterman gefällt das.
  16. Darko

Darko

Man könnte auch mal wieder ein gutes Buch lesen.

Masterman gefällt das.
  17. Vetulus

Vetulus ...der Commander ;-)

shit happens.....jeden Tag und überall....

Und wie schafft es der Fred, hier über 12 Stunden zu überleben ?? :?

18. pil

pil Administrator

Ist doch ne berechtigte Frage. :ugly:

Masterman gefällt das.
  19. RaRa

RaRa

Und wo ist das jetzt schlimm?

Der Threadersteller fragt doch ganz normal und hat ein extrem beschissenes Technisches Problem?

Beschwert sich nicht mehr oder weniger wie wenn wir über Anthem, Ps4 vs xbox one, 4k und full hd diskutieren. :D

20. LeoM123

LeoM123

Nagut, das technische Problem ist genauso unerwartet verschwunden, wie es aufgetaucht ist.

Trotzdem eine Unverschämtheit, wie Microsoft mit solchen Problemen umgeht. Einfach so tun, als wäre nichts und die lästigen Kunden auf einer mißlungenen Website im Kreis klicken lassen, damit sie nicht rumnerven.

Eine einfache Nachricht "unser Fehler, wir arbeiten dran" hätte gereicht, aber MS "couldn't be bothered". :nein:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.