Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Siebesiech schrieb:Hat noch jemand das Problem in der Systemsteuerung Live-Verbindung zu haben, diese aber bei einem Spielstart verliert?![]()

zvezda schrieb:Siebesiech schrieb:Hat noch jemand das Problem in der Systemsteuerung Live-Verbindung zu haben, diese aber bei einem Spielstart verliert?![]()
seit ca. 20 Minuten![]()

Gerri schrieb:wieso zockste auch um 7 uhr morgens?![]()

Das ist aber gerade selten doof. Hab in den Kopf bekommen das ich alle meine Arcadegames da haben will und hab mir jetzt zwei USB Sticks bestellt die gleich kommen müssten und wollte heute alles nochmal herunter laden. Wenn ich das jetzt über die Box machen muss wo man nicht filtern kann wird das aber ein Staatsakt die 50 Arcadegames bei über 1000 Downloads heraus zu suchen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen