Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, dann bin ich schon mal nicht der einzige, das ist gut :ugly: Dachte, irgendwas mit dem Router wäre nicht in Ordnung, aber mit der Verbindung scheint alles zu stimmen. Hat MS wohl irgendwas verbockt :nein:

Bei mir auch down, zudem hat meine Xbox ein paar meiner gekauften Arcade-Titel warum auch immer auf Demo-Status zurückgesetzt.

xJayFox schrieb:
Bei mir auch down, zudem hat meine Xbox ein paar meiner gekauften Arcade-Titel warum auch immer auf Demo-Status zurückgesetzt.

Weil du`s nicht anders verdient hast.
Höhöhh.

Bei mir is auch down, immernoch, schlimmer wie eien durazellbatterie.

Jay, wenn du die Lizenzen deiner Arcade games noch auf einer anderen Box hast, ist das kein Wunder, war bei mir auch so.
Musste halt eine Lizenzübertragung machen via Xbox.com.
Das geht einmal im Jahr.

Ist seitens MS zumindest offiziell down, wird dran gearbeitet:
http://support.xbox.com/de-de/xbox-live-status

Dr Shakal schrieb:
Jay, wenn du die Lizenzen deiner Arcade games noch auf einer anderen Box hast, ist das kein Wunder, war bei mir auch so.
Musste halt eine Lizenzübertragung machen via Xbox.com.
Das geht einmal im Jahr.

Hm, habe ich noch nie was von gehört. Ich warte erstmal ab, bis Xbox Live wieder funktioniert - vielleicht sind die Games ja dann wieder da. Ansonsten werd' ich das mal gugäääln.

Ja, wenn du online mit der Box bist, gehen die ja.
Es geht nur darum, wenn du offline bist, oder besser gesagt keine live verbindung hast, dann werden Arcade Titel, die du auf einer Anderen Box runtergeladen hast oder mit anderem Profil, auf einer 2 ten box oder anderem profil, nicht als Vollversion ohne Live anerkannt.
Zumindest war es bei mir so.
Hab dann Lizenzübertragung auf meine Aktuelle Box und Profil gemacht, ich kann nun alle Titel selbst ohne live als vollversion zocken.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/marketplace-and-purchasing/play-xbox-live-content

Achsooo, verstehe. Da ich eigentlich immer online bin, ist mir das deshalb wohl noch nie aufgefallen. Die paar Arcade-Games dürften dann genau die sein, die ich vor 2-3 Jahren noch auf der alten Box geladen habe. Danke für die Info.

Zurück
Oben