Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gracias!
Passt so wie du es beschriben hast, Gamepass und Gold wird auch geteilt.Kurze Frage hierzu. Ich habe meinem Bruder die Xbox Slim geschenkt. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich jetzt seine Konsole als Heimkonsole mit meinem Account anmelden. Gleichzeitig wird meine Konsole die Heimkonsole für seinen Account, richtig? Wie ist das denn mit dem GamePass? Kann ich den dann noch nutzen? Effektiv muss ich mich ja immer mit meinem Account anmelden, auch wenn der “Haupt-Account” der von meinem Bruder ist. Daher sollte das kein Problem sein, oder?
Habs auch erst vor ein paar Wochen wieder eingerichtet, und hab erstmal lange gesucht, das mit der such Funktion muss ich mir merkenIch hab das erst am WE eingerichtet. Funktioniert noch alles einwandfrei. Ich hab die Einstellung immer über die Suche gefunden.

Ich hab am WE wieder das Sharing mit meinem Kumpel eingerichtet, klappt auch alles wunderbar. Aber was ich mich gerade frage: Vor der X hab ich anscheinend irgendwann mal seinen Acc entfernt, zumindest war er nicht mehr als Profil anwählbar. Sharing hat trotzdem weiterhin funktioniert, auch hatt er meinen Account nimmer. Prinzipiell isses mir egal, aber ich frag mich grad warum das so ist und ob ich den Acc einfach entfernen kann...?
Eventuell testen wirs einfach mal, aber vielleicht hat ja hier einer schneller die Antwort parat.
Gute Frage.... Ich glaube Gampass geht nicht da es keine Lizenz wie bei einem gekauften Spiel istNächste Woche bekommt mein Bruder seine Sx und dann muss ich das Sharing neu einrichten, hab ich ja auch schon mit unseren alten X Konsolen gemacht. Hat auch funktioniert, nur Gamepass konnte er irgendwie nicht nutzen, ist das ein Einstellungsfehler oder kann man den GP Ultimate nicht sharen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen