Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mal jemand n Link zu Max Payne 3? KOmm über die fürchterliche Suche auf xbox.com immer nur zum Ami Game um 14,99 -.-

Also zum AUT store wäre nett xD

Habs schon... hab einfach in der URL rumgepfuscht. Um 400 Punkte geb ich auch nem Sunnyboy Max ne Chance :D
 
Hab mir jetzt Metal Gear Solid 2, 3 und Peace Walker geholt...ich werde zwar beim Spielen vermutlich daran denken, dass es falsch ist das auf der Xbox zu machen und außerdem hätte ich auch gerne ne Disc und Hülle gehabt aber 20 Euro Aufpreis ist das dann doch nicht wert.
 
Wieso möchtet ihr alle 'ne Disc? Wenn ich weiss, dass das Spiel gut ist, dann ist mir on-demand lieber. Muss ich nicht immer rumkramen, CD suchen, reinschieben etc. Finde on-demand viel praktischer. Ausser Microsoft bannt den Account (grundlos), dann hätte man verkackt.
 
hyperflex schrieb:
Wieso möchtet ihr alle 'ne Disc? Wenn ich weiss, dass das Spiel gut ist, dann ist mir on-demand lieber. Muss ich nicht immer rumkramen, CD suchen, reinschieben etc. Finde on-demand viel praktischer. Ausser Microsoft bannt den Account (grundlos), dann hätte man verkackt.

in der tat geht es mir auch so, obwohl mein verstand mir sagt es ist falsch.
wir sind halt faul... :D
 
|kiwi| schrieb:
Hat mal jemand n Link zu Max Payne 3? KOmm über die fürchterliche Suche auf xbox.com immer nur zum Ami Game um 14,99 -.-

Also zum AUT store wäre nett xD

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Max-Payne-3/66acd000-77fe-1000-9115-d8025454086b?nosplash=1&DownloadType=Game#LiveZone

Auf der Xbox.com-Seite einfach ganz unten das Land wechseln und danach nach Max Payne 3 suchen. ;)



hyperflex schrieb:
Wieso möchtet ihr alle 'ne Disc? [...] dann ist mir on-demand lieber.
Jeder hat halt andere Prioritäten. Manchen ist es halt wichtiger einfach nur schnell & bequem ein Spiel zu bekommen und es ist ihnen auch egal, ob das Game in X Jahren noch einmal genutzt werden kann, ob man es ggf wieder verkaufen (gut, bei 3-4€ nicht so wichtig, aber der Normalpreis liegt halt deutlich weiter oben) oder verleihen kann. Von den Preisen noch gar nicht gesprochen. Ab und zu, wie etwa jetzt MP 3 für 2-5€, gibt es nette Angebote, aber ansonsten ist halt der Laden trotzdem noch günstiger und bietet massive Vorteile in Sachen Nutzungsbedingungen.


Dich betrifft es nicht, aber versuch mal aus Deutschland z.B. Dead Island, Fallout Uncut, etc. als Download zu bekommen. Verstärkt auch nicht gerade den Wunsch nach Downloadspielen, wo Server / Anbieter bestimmen, ob man Inhalte erwerben / nutzen kann.
 
Rocketracer schrieb:
Max Payne 3 und MGS sind sicherlich interessant für mich. Soll ich zuschlagen? :?

MP3 ist sicherlich zu dem Preis ne super Sache und auch MG 2 & 3 bieten ordentlich was fürs Geld. Auf PW kann man IMO auch bei dem Preis verzichten. Das ist Schrott hoch 10.
 
Also zu solchen Angeboten kann ich mich mit digital only Produkten anfreundenn. Hab mir gerade auch MP3 gekauft. Mal sehen wie ich es finde.
 
Die Downloads gehen ewig lang. Habe ne 150k-Leitung, laut speedtests kann ich effektive 5-7 MB/Sekunde laden. Seit gestern Abend um 22:00 Uhr habe ich aber nur 8GB gezogen...
 
Zurück
Oben