Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei
Aber es wäre wenigstens mal ein Angebot, was man als solches bezeichnen kann. Nur gerade bei MS glaube ich - noch - nicht ganz dran, so lange es nicht geht.
Kann mir einer erkären wie ich zu Max Payne um 400 Points komme? ich krieg immer nur die 29, 90 Version
So geschafft, der Preis springt bei mir die ganze Zeit zwischen 4,99 zu 29,90 und von 400 Punkte zu 2000 Punkte. Habe es jetzt um 400 gekriegt irre eigentlich.
MGS also komplett für 15 statt 35 (laut idealo günstigster Preis) für die Retail-Fasssung....
Wäre ne Überlegung wert. Ich wollte es die ganze Zeit schon haben aber eigentlich für die PS3. Ist vielleicht etwas altmodisch, aber MGS ist für mich echt ne Serie die auf die PS gehört. Das will ich eigentlich nicht auf der Xbox spielen - aber ich will auch nicht mehr als doppelt so viel ausgeben
Über die Konsole kaufen. Da sollte spätestens im Kauffenster 4,99€ bzw. 400 Points angezeigt werden. (Da sprang bei mir der Preis zuerst um) Oder immer wieder über die Xbox.com-Webseite versuchen. Der Preis ist bei mir auch gerade vor 1-2 Minuten von 29,xx€ auf 4,99 gegangen.