Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Spring-Sale 26.03 - 02.04 - Arcade- & GoD-Spiele, DLC & Filme günstiger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück hab ich noch meinen Schweizer Account :D

Ich werd erst mal auf die anderen Angebote in der Schweiz warten :D

Ist nett zu sehen, dass es dank der guten Sales von Sony + MS nun auch allen reinen Konsolenspielern im Forum so geht wie uns PC-Besitzern mit Steam und den diversen CD-Key Seiten.

Ich wünsche allen viel Spaß mit den gekauften Spielen! Eventuell finde ich auch ein Schnäppchen das ich mir für die XBOX zulege.

Ich kaufe mir aber nur Hammerangebote bei denen es mich nicht um die Kohle reut wenn es ein Fehlkauf war oder ich bestimmt weiss das das Spiel der Hammer ist. Kann ja schliesslich GoD nicht weiterverkaufen...

Ich glaube nicht, dass es auf den neuen Konsolen in dieser Frequenz solche Aktionen gibt, bin jedoch davon überzeugt, dass die Sony und MS von Zeit zu Zeit solch Aktionen machen werden, damit die Leute langsam Erfahrung mit Spielen machen, welche nur als Download verfügbar sind.

Ich merke es bei mir sehr gut wie sich mein Kaufverhalten geändert hat. Am Anfang als ich von den Konsolen zum PC zurückgekehrt bin habe ich mir immer die DVD-Version von Amazon oder Zavvi bestellt da ich gerne einen Datenträger haben wollte. Mittlerweile bin ich dank Steam, G2Play und co. komplett auf download only umgestiegen (sofort erhältlich, billiger) mit dem netten Nebeneffekt, dass ich mir dabei auch noch Geld spare da ich mir die Spiele entweder erst im Zuge von Sales kaufe (bei mittelmäßige Spielen) bzw. erst kaufe wenn ich mit dem Spiel zuvor fertig bin (Bei TOP-Spielen). Meistens ist das Spiel dann schon ein paar Wochen erhältlioch, wodurch es automatisch schon etwas im Preis gefallen ist.

nick goat schrieb:
denkt ihr, dass das ein Vorgeschmack ist auf die nächste Gen?
Ein wenig vielleicht, aber da wohl keine alten Spiele auf den neuen Konsolen laufen, wird sich da anfangs erst einmal wenig tun. Nach 6-8 Jahren haben 360 / PS 3 einiges an Titeln, wo man mit dem Preis / Angeboten experimentieren und wie man Leute auch ein wenig auf DD einstimmen kann.

ich denke die sales für die 360 werden zunehmen, auch wenn die 720 schon raus ist.

die wollen damit halt verhindern, dass alle nextgen verweigerer gebrauchte spiele kaufen. und so machen sie mit einem GoD spiel für 5 EUR mehr gewinn als wenn ich es gebraucht fürs gleiche kaufen würde.

Außerdem für Gold-User: Transformers-Spiele & DLC im Angebot
t8y8qnn5.jpg

Zur Aktionsseite im Web: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Promotion/dealoftheweek

Zurück
Oben