Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dito, habe hier sogar noch verschweißte Xbox 1 Spiele, wobei ich hoffe dass diese abwärtskompatibel werden Habe mir vor paar Tagen noch für 7€ Metro gekauft und aktuell liebäugle ich schon wieder mit Division.
Wollt ich auch, hat nicht lang gehalten, ca. 10 umgespielte retails(unter anderem alien, until dawn, batman, sunset overdrive) und noch mehr indies und digital downloads, von dem ganzen gold ud ps plus games mal ganz zu schweigen.
Und heute hab ich mir the division mitgebracht.
Muss aufhören jeden tag konsolenschnaeppchen anzusurfen, hilfreich wäre auch wenn ich nicht als park and ride parkplatz beim media markt stehen würde...
Gibt leute die saufen oder rauchen viel nach einem stress tag, ich geh halt shoppen.
spiele durchzocken is so 90er, heutzutage schafft man doch gerade mal das intro bevor einen der (kt) hypetrain schon wieder ins nächste extrem mitschleift. tzz, spiele durchzocken, lächerlich, also echtmal jetzt
Ist aber wirklich so wie du sagts. Oft lässt man sich hinreissen.
Siehe GTA.Ich weiss genau ich komm mit den Spielen nicht klar.
Doch wenn sie dann draussensind,dann lass ich mich vom Forum voll labern.
Aber ich arbeite dran.Es wird besser.
Erstaunlich an der Sache.
Früher hab ich gekauft wie blöde,obwohl ich kaum Kohle hatte.
Heute hab ich Kohle und schon länger kein Volllpreis mehr geholt.
Bin auf den richtigen Weg.
Erstmal abarbeiten etwas.
Ich auch. Und dann noch die Zeitfresser Garden Warfare und The Division.
Ausserdem hab ich auch eigentlich alles gekauft was ich spielen will.
Das einzig interessante Spiel wäre Unravel für mich.