ONE Xbox Store: Spiele nachträglich aus dem AT Store downloaden?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Farang, 14. Oktober 2020.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich habe mir vor einiger Zeit das Fallout New Vegas im deuschen XBOX Store gekauft, dachte die Version wäre Uncut..ist sie aber nicht :fp: Gibt es eine Möglichkeit wie ich nachträglich die Version aus dem Österreichischen Store downloaden kann ?

2. okst666

okst666

Einfach ausprobieren: deutsche version löschen, xbox auf östereich oder neu seeland oder alaska oder auf was immer du willst ausser deutschland stellen, neu downloaden.
    im schlimmsten fall bekommst du doch eh wieder nur die deutsche version. Ich hab meine XBOX immer auf neu seeland stehen, weil da die spiele in der Regel ein tag eher rauskommen. Also sie kommen schon am selben tag raus - aber der ist da eben früher - ist kompliziert.

3. Farang

Farang Nutellalöffler

Danke ,ich muss nur die XBOX auf ein anderes Land stellen nichts in meinen Account Details ?
    Ich hoffe das es klappt denn so Cut ist die Version unspielbar

4. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Ist Fallout new vegas nicht ein 360er Spiel? Glaub das ist region gebunden. Kann mich aber auch irren. Bei den one spielen kannst sie runterladen wo du willst

5. Farang

Farang Nutellalöffler

Also sobald ich die Konsole auf das Land Österreich stelle ..komme ich in dem Österreichischen Store ? Da soll die Version nämlich Uncut sein

6. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Wenn du die konsole umstellst kommst du ganz normal in den österreichischen store. Wie gesagt, ich bin mir nur nicht sicher ob bei 360er games, die du in einem anderen Land gekauft hast, diese auch im österreichischen store als gekauft angezeigt werden. Kann mich da leider nimma erinnern. Aber teste es, dauert ja keine zwei Minuten.

Bei one titeln ist das kein Problem, die sind an kein Land gebunden.

7. Farang

Farang Nutellalöffler

Hat geklappt. Ist nun uncut :)

Master-Dan gefällt das.
  8. Farang

Farang Nutellalöffler

Wenn ich mir aus dem AT Store jetzt was kaufe was es im deutschen Store nicht gibt z.B das Condenmend. Und ich die Konsole danach auf Deutschland stelle , kann ich das Spiel dann nicht starten ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.