Wieso möchtet ihr alle 'ne Disc? Wenn ich weiss, dass das Spiel gut ist, dann ist mir on-demand lieber. Muss ich nicht immer rumkramen, CD suchen, reinschieben etc. Finde on-demand viel praktischer. Ausser Microsoft bannt den Account (grundlos), dann hätte man verkackt.