Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Rocketracer schrieb:Fl0w111 schrieb:Grid werd ich mir auch noch holen, damit hatte ich damals richtig viel Spass
Da scheinen ja einige bei Grid zuzuschlagen. Da kann man ja fast mal eine gemeinsame KT-Runde veranstalten.![]()
Ja, GRID scheint nochmal sein Revival zu erleben
Mal gucken, vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal alle gemeinsam zu einer Runde. Aber nur vielleicht![]()
Fergy schrieb:Es ist lange her, aber sind das nicht unterschiedliche Spielmodi? Das eine ist Story-Coop und dann gibt es noch den anderen Modus. Terrorist Hunt oder so und der läuft so ab, wie du beschrieben hast.
hyperflex schrieb:Mal eine Frage, dazu ein Beispiel:
Ich habe 3 Games, Halo 1, Halo 2, Halo 3. Alle on-demand gekauft. Jetzt möchte ich mir Halo 4 on-demand kaufen, HD ist aber voll. Darauf lösche ich Halo 1. Ich spiele Halo 4 durch, empfinde das Spiel als schlecht und lösche bzw. deinstalliere es auch. Nach 1 Woche möchte ich wieder mal Halo 1 spielen.
Wo wird das Spiel gelistet und zum erneuten Download angeboten (bei Steam wird es ja nir ausgegraut).
MAXstarPETE schrieb:jupp, auch hier wäre ich dabei.
wir müssen ja nich gleich ne meistersachaft ausrufen, aber n paar rennen mit gut gefülltem GRIDwäre doch was^^
Oder einfach auf dem Marktplatz wieder unter Halo 3 / 4, etc. schauen, wo man es gekauft hat. Statt kaufen steht dort dann "erneut runterladen".Samstrike 68 schrieb:hyperflex schrieb:[...]Wo wird das Spiel gelistet und zum erneuten Download angeboten (bei Steam wird es ja nir ausgegraut).
In deinem Downloadverlauf kannst Du es jederzeit wieder herunterladen.
Dashboard Button drücken, ein oder zweimal nach rechts und auf Kontoverwaltung, dann Downloadverlauf.
Fergy schrieb:Oder einfach auf dem Marktplatz wieder unter Halo 3 / 4, etc. schauen, wo man es gekauft hat. Statt kaufen steht dort dann "erneut runterladen".Samstrike 68 schrieb:hyperflex schrieb:[...]Wo wird das Spiel gelistet und zum erneuten Download angeboten (bei Steam wird es ja nir ausgegraut).
In deinem Downloadverlauf kannst Du es jederzeit wieder herunterladen.
Dashboard Button drücken, ein oder zweimal nach rechts und auf Kontoverwaltung, dann Downloadverlauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen