Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CoD blop kommt ja auch noch. Das Spiel kostet im CH Store 109 CHF (90-95€)! Kostet das bei euch drüben auch so viel? Da müssten sie 90% drauf packen dass ich mir das Spiel kaufe.
 
Zimtzicke schrieb:
hyperflex schrieb:
CoD blop kommt ja auch noch. Das Spiel kostet im CH Store 109 CHF (90-95€)! Kostet das bei euch drüben auch so viel? Da müssten sie 90% drauf packen dass ich mir das Spiel kaufe.

WTF??? :shock:

Jep, und ist nichtmal die Ausnahme. Ein Grund mehr wieso ich mir noch nie ein GoD-Spiel geholt habe. Bei Tomb Raider mache ich eine Ausnahme. Aber in 99% aller Fälle sind die Spiele im Handel VIEL günstiger. Oder halt auf Ebay.
 
Ich überlege mir gerade was ich so holen soll. habe mir 2100 punkte besorgt.

Virtua Fighter ist mal schon gekauft

Aber sonst, hmm, gut die Aktion geht ja eh noch länger
 
Ich bleibe bei dieser Aktion jetzt standhaft und lade nichts. Nur Batman AC, wenn der Preis richtig gut ist. Wenn etwas dabei wäre, was mich richtig reizt, hätte ich es längst schon für 10-20 € oder mehr mal geholt. :D
 
Hab jetzt nochmal 1200 Points gekauft, hätte ich mal gestern direkt 4200 geholt und nicht nur 2100 :fp:

Werd mir jetzt Grid UND Dirt 2 holen. Komme von beiden Demos nicht weg deswegen scheiß drauf, bei den Preisen macht man nix verkehrt:
 
Rocketracer schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Grid werd ich mir auch noch holen, damit hatte ich damals richtig viel Spass

Da scheinen ja einige bei Grid zuzuschlagen. Da kann man ja fast mal eine gemeinsame KT-Runde veranstalten. :D

Ja, GRID scheint nochmal sein Revival zu erleben :D
Mal gucken, vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal alle gemeinsam zu einer Runde. Aber nur vielleicht :ugly:
 
Schade, dass man RS Vegas nicht vernünftig im Online-Koop spielen kann. Hab das damals vor 7 Jahren bei nem Bekannten 2x im Splitscreen durchgespielt und das hat auch Spaß gemacht aber beim Online-Koop fehlen alle Storyelemente, es gibt keine Zielmarkierung und man irrt quasi einfach nur durch die Map und wartet darauf, dass per Zufall Gegner getriggert werden...das ist so unfassbar schlecht, dass selbst die Tatsache, dass es 06 erschien keine Entschuldigung ist. Warum geht das im Splitscreen aber nicht im Online-Koop?
 
Zurück
Oben