Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist lange her, aber sind das nicht unterschiedliche Spielmodi? Das eine ist Story-Coop und dann gibt es noch den anderen Modus. Terrorist Hunt oder so und der läuft so ab, wie du beschrieben hast.
 
Mattze1988 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Grid werd ich mir auch noch holen, damit hatte ich damals richtig viel Spass

Da scheinen ja einige bei Grid zuzuschlagen. Da kann man ja fast mal eine gemeinsame KT-Runde veranstalten. :D

Ja, GRID scheint nochmal sein Revival zu erleben :D
Mal gucken, vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal alle gemeinsam zu einer Runde. Aber nur vielleicht :ugly:

Ist halt die Frage, ob daran prinzipiell Interesse bei den KTlern hier bestehen würde.
 
Fergy schrieb:
Es ist lange her, aber sind das nicht unterschiedliche Spielmodi? Das eine ist Story-Coop und dann gibt es noch den anderen Modus. Terrorist Hunt oder so und der läuft so ab, wie du beschrieben hast.

Es gibt diese 2 Spielmodi aber ich hatte schon den richtigen " Story-Miteinander" ausgewählt.
 
So habe mir mal Grid in die Warteschlange gesetzt!

vielleicht fahre ich noch auf der Heimfahrt bei ner Tanke vorbei und hole mir für nen 10er 800 Points und hole mir noch Dirt 2!
Weil wenn ich mir die spiele noch so anschaue die noch kommen, reizen mich nicht viele!
 
Mal eine Frage, dazu ein Beispiel:
Ich habe 3 Games, Halo 1, Halo 2, Halo 3. Alle on-demand gekauft. Jetzt möchte ich mir Halo 4 on-demand kaufen, HD ist aber voll. Darauf lösche ich Halo 1. Ich spiele Halo 4 durch, empfinde das Spiel als schlecht und lösche bzw. deinstalliere es auch. Nach 1 Woche möchte ich wieder mal Halo 1 spielen.
Wo wird das Spiel gelistet und zum erneuten Download angeboten (bei Steam wird es ja nur ausgegraut)?
 
hyperflex schrieb:
Mal eine Frage, dazu ein Beispiel:
Ich habe 3 Games, Halo 1, Halo 2, Halo 3. Alle on-demand gekauft. Jetzt möchte ich mir Halo 4 on-demand kaufen, HD ist aber voll. Darauf lösche ich Halo 1. Ich spiele Halo 4 durch, empfinde das Spiel als schlecht und lösche bzw. deinstalliere es auch. Nach 1 Woche möchte ich wieder mal Halo 1 spielen.
Wo wird das Spiel gelistet und zum erneuten Download angeboten (bei Steam wird es ja nir ausgegraut).

In deinem Downloadverlauf kannst Du es jederzeit wieder herunterladen.
Dashboard Button drücken, ein oder zweimal nach rechts und auf Kontoverwaltung, dann Downloadverlauf.
 
dazu musst du im xbox system auf mein konto bzw kontoverwaltung, da hast du dann deine downloadliste.
ich glaube am pc über xbox.com ist das aber benutzerfreundlicher^^
 
MAXstarPETE schrieb:
jupp, auch hier wäre ich dabei.
wir müssen ja nich gleich ne meistersachaft ausrufen, aber n paar rennen mit gut gefülltem GRID :p wäre doch was^^

Es sind ja auch meist recht kurze Rennen, soll heißen: Man kann sich mal an einem Abend in einer Lobby treffen uns ein paar Runden drehen. :)
 
Samstrike 68 schrieb:
hyperflex schrieb:
[...]Wo wird das Spiel gelistet und zum erneuten Download angeboten (bei Steam wird es ja nir ausgegraut).

In deinem Downloadverlauf kannst Du es jederzeit wieder herunterladen.
Dashboard Button drücken, ein oder zweimal nach rechts und auf Kontoverwaltung, dann Downloadverlauf.
Oder einfach auf dem Marktplatz wieder unter Halo 3 / 4, etc. schauen, wo man es gekauft hat. Statt kaufen steht dort dann "erneut runterladen".
 
Fergy schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
hyperflex schrieb:
[...]Wo wird das Spiel gelistet und zum erneuten Download angeboten (bei Steam wird es ja nir ausgegraut).

In deinem Downloadverlauf kannst Du es jederzeit wieder herunterladen.
Dashboard Button drücken, ein oder zweimal nach rechts und auf Kontoverwaltung, dann Downloadverlauf.
Oder einfach auf dem Marktplatz wieder unter Halo 3 / 4, etc. schauen, wo man es gekauft hat. Statt kaufen steht dort dann "erneut runterladen".

Habe aber ca 20 on-demand käufe, da ich mich nicht an alle Käufe erinnern kann brauche ich ne Liste :)
 
Hast du zuviel Geld? Oder kommst du irgendwie gratis an die Points ran?
Die Spiele dort sind doch immer teurer als im Handel/Ebay. Oder nicht?!
 
Zurück
Oben