Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Ich hab Teil 1 nie beendet, weil ich ihn so öde fand. Teil 2 ist mMn viel besser.
hoover schrieb:Fergy schrieb:Warte ggf. bis zum Abend. Haloe 3 wurde bei uns auch erst sehr spät im Preis angepasst und hat lange 19,99 gekostet und wurde dann noch auf 9,99 reduziert.
Ok, ich harre aus...
Wenn es nicht reduziert wird, schlage ich bei Revelations zu.

Seo schrieb:Wie ist denn Dark Messiah so?
Fergy schrieb:Warte ggf. bis zum Abend. Halo 3 wurde bei uns auch erst sehr spät im Preis angepasst und hat lange 19,99 gekostet und wurde dann noch auf 9,99 reduziert.

hyperflex schrieb:Kann mir einer erklären, warum mich bspw. Call of Juarez oder TCGR:AW2 nur 1,50 CHF gekostet haben und in DE 2,99€? Halo Reach hingegen war im CH Store 15 CHF (~12€) und im DE Store 9,90€?
Rocketracer schrieb:hyperflex schrieb:Kann mir einer erklären, warum mich bspw. Call of Juarez oder TCGR:AW2 nur 1,50 CHF gekostet haben und in DE 2,99€? Halo Reach hingegen war im CH Store 15 CHF (~12€) und im DE Store 9,90€?
Meines Wissens werden die Preise auf den weltweiten Xbox Live-Marktplätzen den gleichen Rabatten unterzogen. Soll heißen: Ist ein Spiel um 50% reduziert, erhält es in jedem teilnehmenden Land die 50% Rabatt - unabhängig vom ursprünglichen Preis. Dieser variiert zwischen den einzelnen Ländern.

Seo schrieb:Wie ist denn Dark Messiah so?
hyperflex schrieb:Ah, wusste ch nicht. Ich glaube ich habe die ungekürzte.
Solange Blut spritzt wenn man die Ork-Dinger in die Nagelwand wirft ist ja alles okay.![]()
Fergy schrieb:Ich habe am Anfang mal ein umfangreiches FAQ eingebaut. Wenn was fehlt oder ergänzt werden soll, dann raus damit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen