Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Wie ist denn Dark Messiah so?

Habs dazumal auf dem PC viel gespielt, fand das Spiel zu der Zeit der absolute Hammer (obwohl ich eigentlich ausschliesslich FPS spiele). Habs mir vor ca. 6 Monaten für die Box gekauft (15 CHF gebraucht). Wenn man mit der veralteten Grafik zurecht kommt --> KAUFEN! Hätte ich es nicht schon würde ich auch zuschlagen.

Fergy schrieb:
Warte ggf. bis zum Abend. Halo 3 wurde bei uns auch erst sehr spät im Preis angepasst und hat lange 19,99 gekostet und wurde dann noch auf 9,99 reduziert.

schweizer XBL Store kostete es gestern unglaubliche 5 CHF (~4€). Habs aber schon 2x sonst hätte ichs mir gekauft. Habe stattdessen Halo wars gekauft, jetzt bin ich stolzer Besitzer von allen Halo Teilen :grins:

Kann mir einer erklären, warum mich bspw. Call of Juarez oder TCGR:AW2 nur 1,50 CHF gekostet haben und in DE 2,99€? Halo Reach hingegen war im CH Store 15 CHF (~12€) und im DE Store 9,90€?

Also wer bereit ist 2,99 für Virtua Fighter 5 auszugeben, der bekommt ein gutes Spiel. Habe zwar jetzt nur die Demo gespielt, aber gefällt mir sehr sehr gut. Selbst 4players hat damals 90 vergeben.

hyperflex schrieb:
Kann mir einer erklären, warum mich bspw. Call of Juarez oder TCGR:AW2 nur 1,50 CHF gekostet haben und in DE 2,99€? Halo Reach hingegen war im CH Store 15 CHF (~12€) und im DE Store 9,90€?

Meines Wissens werden die Preise auf den weltweiten Xbox Live-Marktplätzen den gleichen Rabatten unterzogen. Soll heißen: Ist ein Spiel um 50% reduziert, erhält es in jedem teilnehmenden Land die 50% Rabatt - unabhängig vom ursprünglichen Preis. Dieser variiert zwischen den einzelnen Ländern.

Rocketracer schrieb:
hyperflex schrieb:

Meines Wissens werden die Preise auf den weltweiten Xbox Live-Marktplätzen den gleichen Rabatten unterzogen. Soll heißen: Ist ein Spiel um 50% reduziert, erhält es in jedem teilnehmenden Land die 50% Rabatt - unabhängig vom ursprünglichen Preis. Dieser variiert zwischen den einzelnen Ländern.

Okay, danke:)
Umso heftiger, dass die auf ein Spiel wie TCGR:AW2 min. 90% erlassen. 1,50 x 10 wären 15 CHF und somit (bis gestern) das billigste Spiel das ich jemals fuer die 360 neu gekauft habe :waah:

hat sonst noch wer: der Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort nicht verfügbar bei Virtua Fighter?? Hmm vielleicht kann man in Österreich nicht mit Kreditkarte bezahlen

hyperflex schrieb:
Ah, wusste ch nicht. Ich glaube ich habe die ungekürzte.
Solange Blut spritzt wenn man die Ork-Dinger in die Nagelwand wirft ist ja alles okay.:)

Die Xbox Versionen sind immer cut (und nicht in geringem Maß) die dt. Xbox Version ist dann nochmals ne gecuttete Cut-Version....CUTCEPTION - ein Cut in deinem Cut.

So auch mit Ms Points lässt sich das Spiel leider nicht kaufen :(

Ps: so ich bin jetzt nach 9 (!) Jahren nach "Österreich" migriert. War ja immer noch als Deutscher angeführt weil es damals bei uns kein XBOX Live noch gab. Seit Jänner funktioniert das so leicht wie noch nie, 2 Klicks und mein Account passt nach 9 Jahren endlich. Und auf einmal geht alles :)

Fergy schrieb:
Ich habe am Anfang mal ein umfangreiches FAQ eingebaut. Wenn was fehlt oder ergänzt werden soll, dann raus damit. :)

Du kannst das "reduziert dann vermutlich 9,99€" bei Brotherhood rausnehmen. Wird in Deutschland anscheinend gar nicht reduziert. Ich kauf jetzt Revelations... :motz:

Zurück
Oben