Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei
Du kannst die Games on Demand-Spiele mit Points bezahlen. Beim Euro-Preis auf Kaufen gehen und bei der "Verkaufsabrechnung / Bestätigung" kannst du mit X (bzw. am PC über eine Schaltfläche) zwischen Euro & Points wechseln.
Ich habe nur Überweisung/Kreditkarte oder Zahlungsoption ändern.
Klick ich jetzt auf letzteres will er den 25 stelligen Prepaid-Karten Code,
den ich natürlich nicht mehr habe
Wo genau kann ich da jetzt mit X von Euro zu Points umschalten?
wenn du ein spiel kaufen möchtest gehst du auf kaufen, dann kommt n fenster wo der preis und die speichergröße angezeigt wird und unten steht dann auch das du in diesem fenster mit der X taste "mit microsoft points bezahlen" kannst.
dann schiebt er dir den preis in points hinterher...
have fun
Gestern gab es doch das Komplettpaket inkl. AC3 für 65€ bei Amazon!?
AC1 hätte ich gekauft, aber das steht auf Disc ja schon für unter 10€ im Laden, schade.
Gestern gab es doch das Komplettpaket inkl. AC3 für 65€ bei Amazon!?
AC1 hätte ich gekauft, aber das steht auf Disc ja schon für unter 10€ im Laden, schade.
Habe AC1 letzthin mal in die Box geschoben und wurde gar nicht warm mit dem Spiel. Fand es öde: klettern, Schwertkampf (Schlag, Block) und das wars auch schon. Sind die neueren Teile (AC2, Brotherhood, Rev.) besser?