Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand Grid besser als Dirt 2 (außer diese "coolen" Drift-Rennen). Hab auch die Grafik von Grid noch als sehr oppulent im Gedächtnis.


Edit: Warum sendet mein scheiß IE immer alles 2x???
 
Wie meinen?

Du kannst die Games on Demand-Spiele mit Points bezahlen. Beim Euro-Preis auf Kaufen gehen und bei der "Verkaufsabrechnung / Bestätigung" kannst du mit X (bzw. am PC über eine Schaltfläche) zwischen Euro & Points wechseln.
 
Ich habe nur Überweisung/Kreditkarte oder Zahlungsoption ändern.
Klick ich jetzt auf letzteres will er den 25 stelligen Prepaid-Karten Code,
den ich natürlich nicht mehr habe :roll:

Wo genau kann ich da jetzt mit X von Euro zu Points umschalten? :?
 
wenn du ein spiel kaufen möchtest gehst du auf kaufen, dann kommt n fenster wo der preis und die speichergröße angezeigt wird und unten steht dann auch das du in diesem fenster mit der X taste "mit microsoft points bezahlen" kannst.
dann schiebt er dir den preis in points hinterher...
have fun
 
Mal zur Assasin's Creed Reihe: Ich hab noch niee einen Teil gespielt (ja sowas soll es geben).

Sprich: ich müsste zuerst Teil , dann Teil 2, dann Brotherhood und dann Revelation spielen? Also wenn es nach der Reihenfolge ginge.

Sprich: 10 Euro+10 Euro+20 Euro + 15 = 55 Euro. das geht doch
 
kellewap schrieb:
Gestern gab es doch das Komplettpaket inkl. AC3 für 65€ bei Amazon!?
AC1 hätte ich gekauft, aber das steht auf Disc ja schon für unter 10€ im Laden, schade.

MIst dsa hab ich gar nicht gesehen, gibts jetzt wohl nimma.

leider kostet es wieder 100: http://www.amazon.de/Assassins-Anthology-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B009X6LZ8I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1361972129&sr=8-4
 
Habe AC1 letzthin mal in die Box geschoben und wurde gar nicht warm mit dem Spiel. Fand es öde: klettern, Schwertkampf (Schlag, Block) und das wars auch schon. Sind die neueren Teile (AC2, Brotherhood, Rev.) besser?
 
Zurück
Oben