Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Messiah hätte ich ja ganz interessant gefunden, aber die dt. Version ist ja ne entschärfte Fassung der bereits geschnittenen internationalen Xbox Fassung (gegenüber der PC Version). Da fehlt ja echt ALLES. Das geht gar nicht :ugly:

halo wars ist ganz gut gemacht, die steuerung besonders gelungen, dafür das es n konsolen rts ist.
spiele seid geramer zeit mit ganlin85 im mp und macht echt laune, die kampagne hat 15 missionen und kann auch im coop bestritten werden.
für nen zehner ( 9,99€ ) kann ich es empfehlen, fall du nicht sicher bist hol dir noch andere meinungen oder guck dir n paar gameplay trailer an.

MAXstarPETE schrieb:
ich schaffe es morgen erst dahin, wie viele hat denn rocketracer ergattern können?

In meinem Fall hatte die Media Markt-Filiale noch so 10-12 Exemplare vorrätig würde ich sagen.
Vielleicht ist es aber nur ein lokales Angebot, keine Ahnung.

@Farang: Halo Wars ist nur noch heute (von der Zeitverschiebung mal abgesehen) zu diesem Preis erhältlich.

Halo Wars Zwischensquenzen waren so geil :huldig:

Mit dem Spiel hatte ich sehr viel Spaß, sowohl Kampagne als auch MP. KAUFEN!

stimmt, die cut-scenes sind in bekannter halo quali ;)

...
werde morgen mal gucken wie es mit den 2,99ern in points aussieht, ansonsten kann ja mal jemand, wenn er schneller informiert ist, posten wann die richtigen werte angezeigt werden.
man hat ja noch bissi zeit, ich könnte es auch vom paypal konto abbuchen lassen, aber solange die points noch aufm konto sind, weg damit!

Farang schrieb:
na ich denke ich kaufs mal muß ich heute noch oder ist ab morgen weg?
Angebot gilt für einen Tag. Bislang beginnen / enden solche Angebote immer um 10-12 Uhr unserer Zeit. Du musst das Spiel nicht geladen haben, es reicht, wenn du auf Kaufen geklickt hast. Den Rest kannst du die Box später machen lassen.

Nemi2015 schrieb:
ist die deutsche version von halo wars auch auf englisch spielbar?

In der Artiklebeschreibung wird nur Deutsch bei den Sprachen aufgelistet.

MAXstarPETE schrieb:
werde morgen mal gucken wie es mit den 2,99ern in points aussieht, ansonsten kann ja mal jemand, wenn er schneller informiert ist, posten wann die richtigen werte angezeigt werden.
Die Preise werden gerade neu angepasst. Die ersten 2,99€-Titel sind jetzt für 240 Points zu bekommen (Dark Messiah of Might and Magic: Elements). GRAW 2 dagegen wird aktuell im DE-Store mit 480 gelistet, aber im AT-Store auch schon mit 240.

Hier gibt es übrigens 240 Points "einzeln", wenn man keine Lust hat wegen einem Spiel 800 Punkte oder mehr zu kaufen.

Ich hasse das verdammte Dashboard der Xbox :wand:

nicht findet man....wo ist zB Rainbow Six Vegas? Nicht unter den Titeln mit dem Buchstaben R....

und Kane und Lynch kosten bei mir 4,99 € WTF ???

habs jetzt über die Inet Seite geladen.

Aber Kane & Lynch kosten auch da 4,99 €...

Dachte die Euro Preise wären nicht von den falschen Angaben betroffen.

EDIT:

scheinbar mein Fehler...hab die ganze Zeit gedacht, K&L wären auch in der 2,99 € Rubrik gelistet gewesen

Zurück
Oben