Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Taugt TR Legends was?
IMO nicht der Beste Next-Gen-Titel, aber kann man gut spielen. Hat die Serie in die Next-Gen gebracht und neben der Optik speziell die Steuerung deutlich verbessert (Man springt etwa an der Kante nicht gleich vorbei, sondern Lara hält sich kurz noch fest und man kann via Quicktime-Taste noch den Absturz verhindern.) Die Level schwanken ein wenig. In einigen wird mir zu viel geballert, aber es gibt auch schone Kletterpassagen. Kann man - auch dank der unzähligen Checkpoints - recht locker durchspielen.

Für 4,99 macht man da nix groß verkehrt.
 
Tomb Raider Legends geht für den Preis meiner Meinung nach mehr als in Ordnung. Etwas zu actionlastig teilweise, aber insgesamt ein solides Spiel wie ich finde.
 
Hab mir Grid geholt :)
Bei Hawx steht 2,99 aber mit Points solls 480 kosten, Grid 4,99 hat 440 Points gekostet, ganz stimmt das aber nicht dort.
Edit: steht ja schon vorn^^
 
Die Spiele für 2,99 Euro scheinen zu teuer zu sein, wenn man mit Punkten bezahlen möchte. Warum auch immer...

Hier ein paar Details zur Aktion:
http://www.xbox.com/en-US/marketplace/sales-and-specials

Einige Spiele sind die ganze Woche reduziert, dazu gibt es dann tägliche Angebote.
Also analog zur Weihnachtsaktion.

:dhoch:
 
So, jetzt sollte alles drin und aktuell sein und die Wochenangebote sind etwas übersichtlicher nach Preis sortiert.

Keine Ahnung, wie gut der XboxDE-Support der Facebook-Seite funktioniert (eine andere Anlaufstelle für Deutschland gibt es ja scheinbar nicht), aber vielleicht kann da ja mal jemand aus dem Forum mitteilen, dass die 2,99€-Spiele nicht richtig in Points umgerechnet werden. Nutze kein FB.
 
Grid würde ich nicht mal nehmen, wenn man mir noch 10€ dazu schenkt. Eins der übelsten Rennspiele dieser Generation. Man hatte das Gefühl, dass das Fahrverhalten jede Runde anders berechnet wird.
 
kellewap schrieb:
Grid würde ich nicht mal nehmen, wenn man mir noch 10€ dazu schenkt. Eins der übelsten Rennspiele dieser Generation. Man hatte das Gefühl, dass das Fahrverhalten jede Runde anders berechnet wird.

Ich sauge mir vorab noch mal die Demoversion. Habe auch 0% gute Erinnerung an das Game. ;)

Aber das wäre mal was für die Rennspielnieten mit denen ich ab und an Daddel, dann ist jedes Rennen offen und jeder kann gewinnen ! :grins:
 
Zurück
Oben