Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute sind die Spiele aus der Assassins Creed-Reihe (bis auf AC 3) um 50% reduziert:
http://majornelson.com/2013/02/26/xbox-live-ultimate-game-sale-day-2/
 
steffen6i schrieb:
AC Revelations für 15€? Das ist ein guter Preis. Muss ich eh noch spielen bevor ich mich auf AC3 stürze. Gekauft!

Vielleicht wird es noch günstiger, ich würde mal bis heute Nachmittag warten.
Andererseits könnte das mit den 15 Euro auch hinkommen, vorher kostete es glaub ich 30 Euro.
 
Warte ggf. bis zum Abend. Halo 3 wurde bei uns auch erst sehr spät im Preis angepasst und hat lange 19,99 gekostet und wurde dann noch auf 9,99 reduziert.
 
Revelations hat auf jeden Fall einen MP-Pass, bei Brotherhood weiß ich es nicht mehr. Möglich, aber auch nur für den MP. Ob man den mit der GoD-Version bekommt? Keine Ahnung.
 
der online pass sollte bei digitalem vertrieb integriert sein.

das is im ps store besser gelöst, da steht es immer in der info mit drin das der digitale download auch den network pass enthält.
beim xbox marktplatz ist das niocht so, oder hab ich das überlesen?
auf jeden fall sollte er drin sein, alles andere wäre abzocke, man kauft das game ja quasi neu, und nicht gebraucht^^
 
MAXstarPETE schrieb:
der online pass sollte bei digitalem vertrieb integriert sein.

das is im ps store besser gelöst, da steht es immer in der info mit drin das der digitale download auch den network pass enthält.
beim xbox marktplatz ist das niocht so, oder hab ich das überlesen?
auf jeden fall sollte er drin sein, alles andere wäre abzocke, man kauft das game ja quasi neu, und nicht gebraucht^^

Sollte immer mit dabei sein. Habe letztens Tiger Woods 13 für 14,99 € gekauft, da gab es keine Probleme beim Onlinespielen.

@Mattze, PayPal geht auch .
 
Mattze1988 schrieb:
Dirt 2 gibts für 9,99.
Gerade Points bei ebay bestellt, wird gekauft. :headbang:

Mal an die Rennspiel-Pros. Was ist besser bzw. macht mehr Spaß, Dirt 2 oder Grid? Hab gestern mal die Demo von Grid gezockt und bin da bei dem einen Zeitfahren mim BMW schon gute 2 Stunden hängen geblieben :D Aber mehr Sim darfs bei meinen Fähigkeiten (hatte eh alle Hilfen on:oops: ) nicht sein.
 
mir hat dirt 2 mehr spass gemacht. müsste es aber auch als demo geben. grid fand ich aber auch toll. beide haben in etwa das gleiche sim/arcade verhältnis, dirt 2 aber die deutlich bessere grafik und halt rally.
 
Zurück
Oben