Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skylines kann man ja auch gut drauf Zocken. Für abends zwei Stunden den Mars besiedeln ausm Bett heraus (jaja klingt komisch :D)
hätte ich schon Bock gehabt, evtl mit etwas Touch Steuerung etc.

Geht übrigens erstaunlich gut vom Controller her, hab da jetzt anderes erwartet.

Switch heißt ja nicht immer nur Handheld.

Aber gut deswegen habe ich auch nichts gefunden. Auf jeden Fall relativ komplex das Game. Hab ich nicht auf dem Schirm gehabt, damals der Trailer sah mir so casual und naja light Aufbau mäßig aus. Vlt weil ich da in dem Moment Skylines gezockt hab. Werd da auf jeden Fall mal paar runden spielen.

Boah ne, bei aller liebe... für die Controller Steuerung muss ich mich erst lobotomisieren lassen. Dann lieber mal wieder ne runde am PC.

Das einzige was mich bei der Steuerung aktuell stört ist wenn ich Lager auswähle die zu nah beieinander liegen, ich hau die halt nebeneinander, das man mit a durchklicken muss wenn da die Karre steht und paar Lager.

Und ich das noch nicht ganz raushabe wie ich das am besten mache wenn meine Drohnen Hubs zu weit auseinander sind und keine Materialien passend dafür da sind bei Position a oder b. Hat mir gestern irgendwie das Genick gebrochen.

20190522_151609.jpg

Metal Gear Survive - 23.5
The Banner Saga - 23.5
Void Bastards - 29.5
Dead by Daylight - 30.5
Outer Wilds - 30.5
Full Metal Furies - 6.6
The Banner Saga 2 - 6.6
Superhot - 6.6

Zurück
Oben