Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also The Show freut mich gerade wirklich extrem. Das war eines der Spiele weswegen ich immer eine PS haben wollte/musste. Wenn das jetzt Day One im GP ist, macht mich das sehr happy.

Ein sony game day one im game pass, jetzt habe ich alles gesehen :D
So langsam kommen die Memes:
Ex-wPYQXEAAVBXc.jpeg
Ex-ISq6XAAQ0WYl.jpeg
Ex-NWLAVoAARtw0.jpeg
Ex--VfHWYAQyWOQ.jpeg

Da bleibt einem nur eine Wahl:
Ex5vLtoXMAE3rp1.jpeg

:D

FrayedPastelBarb-size_restricted.gif

:lol: Sorry für das vs-gif. :D

Wie geschickt Microsoft dieses Jahr die Konkurrenz mit solchen Aktionen torpediert.

Sie sind dabei nicht mal besonders aggressiv, sondern liefern einfach nur. Ganz bescheiden.
Heute war wieder das perfekte Beispiel: ein einziger Tweet "The Show Day 1 im Game Pass" und das Internet rotiert.
Weil ein ehemaliger Playstation-Exklusivtitel nicht nur multiplattform geht, sondern dabei auch noch direkt im Game Pass landet. Wohingegen du es auf seiner eigentlichen "Heimkonsole" für 80$ kaufen darfst.

Das ist ein königlicher PR-Schachzug. Genau so wie die zurückhaltende Ankündigung von Octopath Traveler und den anderen Game Pass Titeln, der höchst sympathische Bethesda Roundtable, die Marvel/Disney x Xbox Spots oder die aktuellen Diskussionen über Smart Delivery und Abwärtskompatibilität: Nintendo bietet halbgare Remaster zum Vollpreis und nimmt diese (3D Mario Collection) dann sogar noch bewusst vom Markt, Sony schließt den PS3 und Vita Store und Microsoft kündigt in der selben Woche an, dass nun auch Xbox und Xbox 360 Spiele über xCloud spielbar sind. Für sich genommen eine relativ unaufregende Sache. Kannst du jetzt halt 15 Jahre alte Spiele in 720p aufm Smartphone zocken. Nichts, was mich aus der Hose fahren lässt. Aber es ist in Anbetracht der momentanen Newslandschaft (siehe "Abwärtskompatibilität" bei Nintendo und Sony) einfach das perfekte Timing, welches Xbox mal wieder im besten Licht dastehen lässt. Sieht man an den zig Artikeln und Forenthreads dazu.

Jede ihrer Entscheidungen und Ankündigungen scheint besser zu sein als die der Konkurrenz. Sie fahren hier gefühlt ohne große PR-Bemühungen einen Sieg nach dem anderen ein. Einfach nur, indem sie genau die richtigen Stichworte nennen. Das Internet macht dann den Rest, sie müssen nur noch zuschauen. Das Social Media Spiel beherrschen sie momentan wie kaum ein anderer.

tja, diesmal scheinen sie es echt ernst zu meinen und spielen ihren imenzen finanziellen vorteil gegenüber der konkurenz geschickt aus und investieren in aktuell jede gamingsparte. ich befürchte das auf dauer sony und nintendo, zumindest finanziell da nicht ganz mithalten können. ist halt schon immer so gewesen das derjenige mit der meisten kohle die nase vorn haben wird. sehe am ende der gen eh schwarz für die traditionsfirmen.

Weil ein ehemaliger Playstation-Exklusivtitel nicht nur multiplattform geht, sondern dabei auch noch direkt im Game Pass landet. Wohingegen du es auf seiner eigentlichen "Heimkonsole" für 80$ kaufen darfst.
Ist ja nicht nur das. MLB wird ja auch von einem Sony First Party Studio entwickelt. Das ist ja das geilste an der Sache :lol:

Das Spiel ist aber schon ziemlich Nische. Zumindest bei uns in Europa. Glaube nicht, dass das viele Leute hier wirklich interessiert. Die werden es vielleicht mal runterladen und dann 20 Minuten später wieder von der Platte schmeißen. Ich bin mal gespannt, was der Einsteiger-Modus so kann. An sich ist das Spiel nämlich ziemlich fordernd, insbesondere für Neulinge.

Aber die Ironie an der Sache ist schon heftig. Hut ab MS.

Aber was ist der Hintergrund der Geschichte? Warum machen die das? Das kippt ja fast absichtlich Häme über die PS Fans.
Die MLB hat denke die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt dass Sony Multi entwickeln muss. Und dann den Vertrieb selbst auf anderen Plattformen übernommen. Das war also nicht Jim Ryans Entscheidung das Spiel auf GP zu bringen sondern die Entscheidung der MLB. Kann mit vorstellen dass er kocht vor Wut haha

Die MLB hat denke die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt dass Sony Multi entwickeln muss. Und dann den Vertrieb selbst auf anderen Plattformen übernommen. Das war also nicht Jim Ryans Entscheidung das Spiel auf GP zu bringen sondern die Entscheidung der MLB. Kann mit vorstellen dass er kocht vor Wut haha
Mit Recht :grins::headbang:

Zurück
Oben