Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• mehrere unabhängig Entwickler berichten von der B2B Messe First Playable, das der Game Pass Geldhahn zugedreht wurde
  • auch bestehende Angebote wurde auf Eis gelegt, Verträge mit Third-Parties pausiert
  • Hintergrund sollen Strategieänderungen bei Xbox sein
  • Game Pass stehe vor einer vollständigen Überprüfung

Also wenn ich mir anschaue, wie für mich persönlich, die Qualität der angebotenen 3rd Party Titel abgenommen hat, dann kann ich mir das gut vorstellen.

Und bei dem aktuellen Sparkurs bei MS passt das auch gut ins Bild.

Mehrere Quellen jetzt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"The one piece of hard information/reporting from it was Mr. Rizo stating that 3rd-party developers had not heard back from Xbox regarding Game Pass deals for some time."

Geht wohl sogar soweit, dass die Entwickler seit einiger Zeit, keinerlei Rückmeldung mehr von Xbox bekommen bezüglich angestrebter Deals

MS hat 75+ Day-One-Releases, inklusive aller First Party Xbox Games vor ncht einmal einem Jahr zugesichert. Wie soll man diese Zahlt erreichen, wenn man einen Großteil seiner eigenen Studios schließt und nicht bereit ist 3rd Party Spiele für einen Day1 Release einzukaufen?

Auf der anderen Seite muss man bei MS bei jeder ihrer Aussage davon ausgehen, dass die nur darauf abziehlt einen zu täuschen und nach kurzer Zeit machen sie dann genau das Gegenteil von dem was sie vorher groß angekündigt haben. Von daher dürfte die Ankündigung vom Sep. 2025 mit den 75+ Day1 Spielen die Bestätigung fürdie derzeitigen Gerüchte gelten.

MS hat 75+ Day-One-Releases, inklusive aller First Party Xbox Games vor ncht einmal einem Jahr zugesichert. Wie soll man diese Zahlt erreichen, wenn man einen Großteil seiner eigenen Studios schließt und nicht bereit ist 3rd Party Spiele für einen Day1 Release einzukaufen?

Auf der anderen Seite muss man bei MS bei jeder ihrer Aussage davon ausgehen, dass die nur darauf abziehlt einen zu täuschen und nach kurzer Zeit machen sie dann genau das Gegenteil von dem was sie vorher groß angekündigt haben. Von daher dürfte die Ankündigung vom Sep. 2025 mit den 75+ Day1 Spielen die Bestätigung fürdie derzeitigen Gerüchte gelten.
Ich frage mich auch, wo das große First Party AAA-Spiel des 1. Quartals 2026 ist. Es wurde ja für jedes Quartal mindestens eines versprochen. Aber vielleicht liegt es auch an mir und ich sehe es nur nicht.

Genialer Schachzug! Wir zählen einfach immer im Abstand von einem Jahr den Release in Ultimate, Premium und Basis als eigenen Release und haben so jedes Jahr für 3 Jahre lang unseren AAA-First-Party-Release im 1. Quartal! :cool: Noch besser: wir nehmen das Spiel zwischendurch raus und packen es wieder rein - noch ein neuer Release!

Genialer Schachzug! Wir zählen einfach immer im Abstand von einem Jahr den Release in Ultimate, Premium und Basis als eigenen Release und haben so jedes Jahr für 3 Jahre lang unseren AAA-First-Party-Release im 1. Quartal! :cool: Noch besser: wir nehmen das Spiel zwischendurch raus und packen es wieder rein - noch ein neuer Release!

Nur weil eine IGN-Seite so ne Liste führt?

Zurück
Oben