Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
2796343_1.webp

Xbox Game Pass – Juni 2026

16. Juni 2026 – Junkster (Cloud, XBOX Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
17. Juni 2026 – Call of Duty: Vanguard (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
18. Juni 2026 – EA Sports FC 26 (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
25. Juni 2026 – Abyssus (Cloud, XBOX Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
30. Juni 2026 – RV There Yet? (Cloud, XBOX Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass

Xbox Game Pass – Juli 2026

02. Juli 2026 – Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 (Cloud, Konsole und PC) Jetzt mit Game Pass Premium; bereits verfügbar mit Game Pass Ultimate und PC Game Pass
06. Juli 2026 – Winds of Arcana: Ruination (Cloud, Konsole, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass

Vanguard..
erste mission gespielt..war ok...dachte das es eigentlich ein ganz geiles game sein könnte... kam gut voran.
zweite mission..ich falle aus einem flugzeug und lande im wasser.. im absoluten pitch black. keine waffe
spiel sagt geh zur windmühle -> tot
restart.. ich gehe links rum -> tot
restart ich gehe rechts rum -> tot
gecheckt das ich auch wirklich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spiele
noch ein versuch -> tot

uninstall..und fuck you call of duty..das war wirklich das letzte mal. Ich spiele auf fucking Recruit und sollte quasi wie ein Gott durch dieses Spiel walzen..wann begreifen das Entwickler endlich.. Von mir aus soll diese ganze Scheiss-Industrie pleite gehen..es interessiert mich absolut null - genau so wie sich diese Leute für meine Spielpräferenzen interessieren.

Zurück
Oben