Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Replaced hat echt die beste Tiefenschärfe und Film Grain in einem Videospiel.:liebe:

Leider gibt's beim Speichern immer einen Mikroruckler und dank Unity ist es auch nicht super einfach das Spiel in 3D zu spielen, dabei wäre das hier echt genial!

Game Pass Preissenkung / Call of Duty Ausgliederung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Starting today, Game Pass Ultimate drops from $29.99 to $22.99 a month. PC Game Pass will also drop from $16.49 to $13.99 a month. Prices may vary by region.

Cod brauch ich nicht, daher hat man sonst alle „upgrades“ des Ultimate Passes für 4€ im Vergleich zum alten Preis. (Wenn die Euro Preise quasi identisch sind)

1776790734191.webp

Eine Preissenkung? Is this real life?! :D

Cool. Auf CoD kann ich verzichten.

Können die sowas einfach ändern, wenn sie die Möglichkeit bieten, dass man wie viele hier GPU schon auf längere Zeit gekauft haben? Das halte ich für rechtlich sehr wackelig. Sie haben alle Fist Party Spiele im GPU Day 1 versprochen und nicht das 366!
Die entnehmen mir einfach Mal so ein aktuelles COD, denn mein Abo endet in 12-13 Monaten.
Scheißhaufen!

Können die sowas einfach ändern, wenn sie die Möglichkeit bieten, dass man wie viele hier GPU schon auf längere Zeit gekauft haben? Das halte ich für rechtlich sehr wackelig. Sie haben alle Fist Party Spiele im GPU Day 1 versprochen und nicht das 366!
Die entnehmen mir einfach Mal so ein aktuelles COD, denn mein Abo endet in 12-13 Monaten.
Scheißhaufen!
Aua.:schreck:

Wär geil wenn sie die Konvertierungsraten wieder bisschen anheben, 3:2 ist es aktuell glaube ich. Fand das immer cool 36 Monate Gold zu holen und mit einem Monat Ultimate umzuwandeln.

Wär geil wenn sie die Konvertierungsraten wieder bisschen anheben, 3:2 ist es aktuell glaube ich. Fand das immer cool 36 Monate Gold zu holen und mit einem Monat Ultimate umzuwandeln.
Es wurde etwas angehoben:

Code typeWhat you also get
1 month of Game Pass Core or Game Pass Essential14 days of Ultimate
3 months of Game Pass Core or Game Pass Essential33 days of Ultimate (1+ months)
6 months of Game Pass Core or Game Pass Essential53 days of Ultimate (1+ months)
12 months of Game Pass Core or Game Pass Essential105 days of Ultimate (3+ months)
24 months of Game Pass Core or Game Pass Essential209 days of Ultimate (6+ months)
1 month of Game Pass Standard or Game Pass Premium20 days of Game pass Ultimate
2 months of Game Pass Standard or Game Pass Premium39 days of Ultimate (1+ months)
3 months of Game Pass Standard or Game Pass Premium59 days of Ultimate (1+ months)
1 month of Gold14 days of Ultimate
3 months of Gold33 days of Ultimate (1+ months)
6 months of Gold53 days of Ultimate (1+ months)
12 months of Gold105 days of Ultimate (3+ months)
24 months of Gold209 days of Ultimate (6+ months)
1 month of Xbox Game Pass for Console15 days of Ultimate
3 months of Xbox Game Pass for Console45 days of Ultimate (1+ months)
6 months of Xbox Game Pass for Console90 days of Ultimate (3 months)
12 months of Xbox Game Pass for Console180 days of Ultimate (6 months)
24 months of Xbox Game Pass for Console360 days of Ultimate (9+ months)
1 month of PC Game Pass18 days of Ultimate
6 months of PC Game Pass108 days of Ultimate (3+ months)
1 month of EA Play8 days of Ultimate
6 months of EA Play45 days of Ultimate (1+ months)
12 months of EA Play50 days of Ultimate (1+ months)

Geile Sache auf jeden Fall, aber mich würden echt mal die Veränderungen an den Abonnenten-Zahlen interessieren, wenn es schon hier im Forum - einer Bubble an Nerds und Fans - zu so vielen Kündigungen oder dem Auslaufen des Abos kam.
Denn klar ist: aus Nächstenliebe macht Microsoft das nicht.

Mein Game Pass ist Anfang April nach über 8 Jahren Dauer-Abo auch ausgelaufen und aus bekannten Gründen habe ich nicht verlängert. Für den neuen Preis könnte ich es mir aber wieder vorstellen, da wir so mit Codes etc sicher wieder bei 13-14 Euro pro Monat für Ultimate landen. Wäre dann der altbekannte Nobrainer.

Zurück
Oben