Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• HCfc71wXoAAXW-b.webp

04. März 2026 – to a T (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Jetzt mit Game Pass Premium, Game Pass Ultimate und PC Game Pass
    04. März 2026 – EA Sports F1 25 (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
    05. März 2026 – Planet of Lana II: Children of the Leaf (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
    10. März 2026 – Construction Simulator (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    10. März 2026 – Cyberpunk 2077 (Cloud und Konsole) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium
    12. März 2026 – Hollow Knight: Silksong (Cloud, Konsole, Handheld und PC) Jetzt mit Game Pass Premium, Game Pass Ultimate and PC Game Pass
    17. März 2026 – DreamWorks Gabby’s Dollhouse: Ready to Party (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass

Minishoot Adventures seit heute auch "überraschend" im Gamepass. Jedenfalls habe ich es auf keinem Ankündigungsplakat gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Hab es mir damals direkt zum Steam Deck geholt, sehr schönes Spiel, Empfehlung geht raus!

Auf dem leichtesten SG kann doch praktisch gar nichts mehr passieren, weil es dann in Zeitlupe läuft :?
    Vielleicht bin ich auch zu alt für so was, aber später sind doch so viele Geschosse auf dem Bildschirm, dass man den Überblick verliert und kaum eine Lücke zum Ausweichen findet. Das ist mir dann doch entschieden zu viel. Unter leicht verstehe ich was anderes.

Edit: Wie hier zum Beispiel.
    Minishoot-Adventures-2026-03-06-13-20-35.png

Zuletzt bearbeitet:
    2. Welle für März

1773774344632.webp

• March 18 — South of Midnight (Cloud, Console, Handheld, PC) Game Pass Premium
    • March 18 — The Alters (Cloud, Xbox Series X|S, PC) Game Pass Premium
    • March 19 — Disco Elysium: The Final Cut (Cloud, Xbox Series X|S, PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • March 24 — Like a Dragon: Infinite Wealth (Cloud, Console, Handheld, PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • March 25 — Absolum (Cloud, Xbox Series X|S, PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • March 26 — Nova Roma (PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
    • March 30 — The Long Dark (Cloud, Console, PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, and PC Game Pass
    • March 31 — Resident Evil 7: Biohazard (Cloud, Console, PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • April 2 — Barbie Horse Trails (Cloud, Console, Handheld, PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • April 2 — Clair Obscur: Expedition 33 (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld, PC) Game Pass Premium
    • April 7 — FINAL FANTASY IV (Cloud, Xbox Series X|S, PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass

2. Welle für März

Anhang anzeigen 186702

Auf Nova Roma freu mich mich richtig, hab da letztens erst ein Video gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man den Gamepass Ultimate noch billig irgendwie stacken, die billigste Variante kaufen, 3 Jahre kaufen plus 1 Monat Ultimate der dann alles umwandelt in 3 Jahre Ultimate, mein Utlimate Abo läuft noch.

Hier sind die Umrechnungskurse wenn du kein GPU aktuell aktiv hast (sind immer besser als beim laufenden Abo, also erst auslaufen lassen)

1774710367157.webp

Für mich pers. war es letztes Jahr am billigsten mit Essential Codes. Waren dann am Ende so umgerechnet ~11€ pro Monat

Zurück
    Oben