Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit reagiert das Unternehmen offenbar auf die Kritik der letzten Wochen, nachdem die Preise für die neuen Game-Pass-Tarife teils deutlich angezogen hatten.
... ...
Bestehende Abonnenten können ihre laufenden Mitgliedschaften weiterhin zu den bisherigen Preisen verlängern – solange keine Unterbrechung oder Kündigung erfolgt.

Kritik lohnt sich fast immer :D
Oder man hat gesehen, dass man bei Überlastung der Kündigungsseite sich vielleicht doch irgendwas einfallen lassen muss.

Kleiner Tipp an Microsoft für die Zukunft: demnächst gleich so machen und den Shitstorm und Rufschädigung nicht ganz so groß ausfallen lassen.

Es sind Großkonzerne. Da gibt's fast keine Ausnahmen. Man müsste nach dem Gedanke alles boykottieren.
Muss mir irgendwie entgangen sein, dass Netflix, Amazon Prime oder Apple TV von einer Preiserhöhung zur nächsten um fast 100% angezogen haben.
Wo war dann dort der Aufschrei und warum musste keiner von denen jemals zurückrudern? Gibt es also vielleicht doch einen Unterschied in der Art und Intensität der Preiserhöhung von Großkonzernen?

Nach jahrelangem Game Pass ist es glaube ich ganz gut, sich davon zu trennen. So verschwendet man nicht seine Zeit mit einem Haufen mittelmäßiger Spiele, sondern sucht sich die wenigen Perlen heraus und kauft sie. Die weiß man dann auch mehr zu schätzen und spielt sie sicherlich länger und gründlicher. In letzter Zeit habe ich auch nicht viel aus dem Game Pass gespielt. CoD, FH oder der Flugsimulator interessieren mich nicht. Ich denke, ich werde ihn erst mal nicht vermissen.

Klappt leider nicht. Es werden weiterhin 26,99€ berechnet. MS kann mich mal. Bin seit Launch der 360 Mitglied der Live Community…
OK, also hattest du reflexartig gekündigt, dein Abo lief dann noch, oder nicht mehr, weil du Geld rausbekommen hast?

Ich meine wenn man raus ist, dann ist man raus, aber vllt. kannst du ja den Support mal anschreiben, wobei der auch nicht mehr das ist was er früher mal war.

Zurück
Oben