Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der Normalo geht nicht auf irgendeine Seite und holt sich codes damit er sein Abo um 50% billiger abschließen, mit einem Freund sharen und noch mehr sparen kann.

Ein normaler gamer geht auf der xbox auf gamepass abonnieren für wie lang auch immer und fertig.

Wir sind nerds die auch noch geizig sind und sparen wollen wo es nur geht xD

Also wäre das so wie wenn du dein Benzon um die Ecke bei der miniwerkdtatt in kanistern kaufst, weil du es da um 90 cent bekommst und dann dich einliest wieviel km du da genau rauskriegst und dementsprechend vl mehr Kanister kaufst......

Hier kaufen die meisten nicht gamepass ultimate, nein. Sie kaufen ea play um das Ei zulassen und in gamepass umzuwandeln und dadurch mehr Monate zu weniger Preis rauszubekommen.

Das hat nichts mehr mit "nor alem" gamer zutun in meinen Augen 😅

Nicht jeder kann mal eben 80€ raus buttern. Und nun wird das Argument für Gamepass (erschwinglich und Day 1 Releases) hinter ne saftige 27€ Paywall gesteckt und der normale Konsolen Gamepass entwertet und dennoch teurer gemacht.
    Wer kein Geld für neue Spiele hat oder nicht bereit ist 80 Euro zu bezahlen muss eben auf Sales warten. Es gibt unzählige ältere Spiele für sehr gutes Geld. Man findet immer was.
    Hobbys kosten fast immer Verhältnismäßig viel Geld.

Aber nochmal. Es gibt aktuell noch gut Möglichkeiten den Game Pass über längere Zeit zum alten Preis oder noch günstiger zu sichern. Wer hier daran Interesse hat Ultimate zu verlängern, der muss aktuell keine 27 Euro/Monat bezahlen.
    Ganz toll. Hätten die Leute mal mehr auf die FTC und deren Warnungen gehört, es ist genauso gekommen wie sie es gesagt haben.
    Auch andere Anbieter erhöhten und erhöhen Preise. Sony, Nintendo, Netflix, Sky usw.
    Auch ohne größere Übernahme.

Das wäre halt sehr kurzsichtig.
    Nicht jeder Download ist ein Käufer.
    Das letzte CoD hätte ich sicher nicht gekauft und auch viele andere Spiele die ich gespielt oder angespielt habe, hätte ich höchstens im Sale gekauft.
    Ich glaube schon das es eine Rolle spielt bei der Erhöhung, aber ich halte das für einen Irrweg.

3 Monate GPU 39,39 EUR bei Loaded (vorher CD-Keys). Gestern noch 6 Monate draufgehauen, im April 2027 dann mal weitersehen.

Edith sagt: jetzt erst gesehen, dass die noch 6+12 Monats Codes etwas günstiger haben :hammer:
    Bester Bandwurm des Tages :bier:

Habe nun 6 Monate für 73,- erworben.
    Das ist untern Strich vertretbar.

Und Outer Worlds 2 wollte ich Day 1 spielen und nun schau ich mir auch mal Skull & Bones an.

Eine Frage zu den Codes, die aktuell noch im Umlauf sind: Mein GP Ultimate läuft im November aus und ich möchte es auch nicht verlängern. Aber ich zocke halt online. Wenn ich mir jetzt noch einen 12 Monatigen Xbox Core Code sichere, kann man den dann auch erst in 1-2 Monaten einlösen und es würde funktionieren? Oder rechnet MS dann auch die alten Core Codes in ihr neues Essential mit einem schlechteren Umrechnungskurs um?

Jetzt ist ja gerade wieder so ein Fall da.
    Jetzt ist hogwarts im gamepass. Das Spiel hatte ich immer mal im Blick.
    Spielen werde ich es vermutlich bis Jahresende wenn nicht noch länger. Mal schauen wie lange es mich fesselt.
    Dazu forza Motorsport und tja... Diablo hab ich gekauft und apex hat nix mit dem gamepass zu tun..Damit bin ich maximal ausgelastet...
    Also dann wäre es max. der Premium gamepass was für mich.

Eine Frage zu den Codes, die aktuell noch im Umlauf sind: Mein GP Ultimate läuft im November aus und ich möchte es auch nicht verlängern. Aber ich zocke halt online. Wenn ich mir jetzt noch einen 12 Monatigen Xbox Core Code sichere, kann man den dann auch erst in 1-2 Monaten einlösen und es würde funktionieren? Oder rechnet MS dann auch die alten Core Codes in ihr neues Essential mit einem schlechteren Umrechnungskurs um?
    Du bekommst 12 Monate da Essential Core ersetzt.

Zurück
    Oben