Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt auch auf Amazon noch Game Pass Core/Essential für 12 Monate für 70 Euro.
Wer für 3 Jahre kauft und in Game Pass Ultimate umwandelt, bekommt 14 Monate Ultimate. Macht 15 Euro/Monat.
Das ist eine offizielle Möglichkeit von Microsoft angeboten.
Man sollte das Schiff einfach untergehen lassen, vielleicht gibt sich Microsoft dann mal wieder kundenfreundlicher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Sources tell me the internal testing includes around two minutes of preroll ads before a game is available to stream for free through Xbox Cloud Gaming. Microsoft is also currently testing a limit of one hour for sessions, with up to five hours free a month. These limits may well change when the service is officially launched."

via xboxera.com

Auf so viele gespielte Vollpreis-Spiele komme ich im Gamepass gar nicht, als das sich >300€ Jahr für den GPU bei mir rechnen würden.

Echt ein Trauerspiel die Entwicklung bei MS (dieses Jahr fast nur durch Negativschlagzeilen aufgefallen).
Für 300€ im Jahr kriegst du 3-4 neue Spiele, die dich das ganze Jahr beschäftigen können. Und wenn du nur in Sales zuschlägst, ersäufst du in vollwertigen Spielen.

Mein Abo läuft noch bis zum 24.11. und wenn ich auf "Wiederkehrende Abrechnung aktivieren" klicke dann wird mir ein monatlicher Betrag von 14,99 Euro für Ultimate ab dem 25.11. angezeigt. Fehler im System? Für Bestandskunden soll der Preis doch auch in Kürze angepasst werden.

Wer Ultimate gern weiter nutzen möchte und wem es nur um den Preis geht. Der kann aktuell deutlich günstiger kaufen als UVP. Keiner muss aktuell 27 Euro im Monat oder über 300 Euro im Jahr dafür bezahlen.

Wenn das nächstes Jahr im November auch noch geht, werde ich das nutzen wohl nutzen. Die 15€/ Monat "Verbrauch" ich auch locker. 180€ im jahr das sind 2,5 games.

Aber wie schon gesagt, bei 340€ im Jahr. No way. Dann stuf ich lieber ab oder schau mir generell mal die PC Entwicklung an.

Mein Abo läuft noch bis zum 24.11. und wenn ich auf "Wiederkehrende Abrechnung aktivieren" klicke dann wird mir ein monatlicher Betrag von 14,99 Euro für Ultimate ab dem 25.11. angezeigt. Fehler im System? Für Bestandskunden soll der Preis doch auch in Kürze angepasst werden.
War bei mir gestern ähnlich. Als ich auf „Wiederkehrende Abrechnung aktivieren“ geklickt hab, kam der ganz alte Preis von 12,99. Hab dann auch bestätigt um zu sehen was passiert. Bekommst dann aber ziemlich schnell die Bestätigungs-Email, dass du die wiederkehrende Abrechnung aktiviert hast, aber hier wird dann der neue Preis von 26,99 genannt. Hab dann bei Amazon noch schnell 2x3 Monate Ultimate a 44€ gekauft.
Hab jetzt noch ein gutes Jahr um mir die Entwicklung anzuschauen.

Also ich bin ganz ehrlich....hab durch sharen und billige codes in der Vergangenheit so wenig bezahlt.....dann zahlen mein sharing Partner und ich jetzt halt 13,50€ pro Monat.
Hab eh seit nem jahr unnötig crew laufen weil ich immer vergesse es zu kündigen

Wenn fortnite crew dabei ist, heisst das ja auch das man den rocket league pass da inkludiert hat, ist ja auch in crew inbegriffen.

Für mich ändert sich monatlich also nicht viel. Vl kann man ja wieder mit ea irgendwas um 20% billiger monate stacken....dann mach ich das dann für die nächsten 3 jahre und dann mal schauen obs xbox noch gibt 😅

Ich glaube das der Wert für viele dennoch gut sein wird, Leute die viel spielen. Ich glaube aber auch das es sicher ne Korrektur des Preises geben wird, ala " wir hören auf unsere Fans!....bla bla".
Hat nicht sony auch mal sowas abgezogen?

Und ningendo online mit gamepass zu vergleichen, den Preis, ist frech.... den Nintendo Dienst kannst Kübeln. Ausser du liebst die paar retro Dinger und spielst ernsthaft online auf der switch. Ich habs, aber nur weil wir durch 4 teilen und weil ich es halt habe...brauchen tut das niemand

War bei mir gestern ähnlich. Als ich auf „Wiederkehrende Abrechnung aktivieren“ geklickt hab, kam der ganz alte Preis von 12,99. Hab dann auch bestätigt um zu sehen was passiert. Bekommst dann aber ziemlich schnell die Bestätigungs-Email, dass du die wiederkehrende Abrechnung aktiviert hast, aber hier wird dann der neue Preis von 26,99 genannt. Hab dann bei Amazon noch schnell 2x3 Monate Ultimate a 44€ gekauft.
Hab jetzt noch ein gutes Jahr um mir die Entwicklung anzuschauen.

Danke für die Info. Hab ich mir irgendwie gedacht dass das nicht stimmen kann und noch nicht angepasst wird. Ich lasse aber eh auslaufen da ich nicht online spiele und auch den GP eigentlich nur sporadisch nutze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit Battlefield haben die dieses Jahr auch noch einen starken Mitbewerber an der Backe. 86% der Verkäufe nun auf Playstation.

Neue Umrechnungsfaktoren:

revamped-conversion-rates_1.webp

revamped-conversion-rates_2.webp

Xbox Game Pass Microsoft plant kostenloses Xbox Cloud Gaming mit Werbung​

Auch geil. Zockst gerade Call of Duty Team Deathmatch auf einmal kommt Ralf Schuhmacher auf den Bildschirm gedroppt und will dir ein Auto verkaufen... :uglol:

Alter MS was los bei euch????
:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt, obwohl mein gamepass ultimate aktiv ist, 12 Monate ea play kaufen und das werden dann automatisch 2 Monate ultimate wenn ichs einlöse?
So würde ich das verstehen.
Dann würde, wenn man shared, ultimate auf ca 6€ im monat kommen wenn man ea play aktuell bei 25€ kaufen kann.

Wieviele 12 Monate ea play kann ich stacken?:D

Zurück
Oben