Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage hier auch nochmal. Gibt es bei roadcraft keinen echten pausemodus oder ist das normal das das Auto im Hintergrund weiterfährt wenn man pause im spiel drückt? vielleicht wehen coop? kann man das irgendwo abschalten?
Handbremse nutzen, die Welt läuft im Hintergrund immer mit da du ja auch Ki hast die dort ihr Unwesen treibt, damit das nicht unterbrochen wird gibt es dort halt keinen richtigen Pausenmodus.

Deep Rock Galactic Survivor ist sooo gut. Erste Runde direkt n geilen Lauf gehabt und gewonnen. Danach kickt unmittelbar die Suchtspirale des Survivors Genre.

:headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2637015.webp

17. September 2025 – Call of Duty: Modern Warfare III (Konsole) Jetzt mit Game Pass Standard
17. September 2025 – For the King II (Konsole) Jetzt mit Game Pass Standard
17. September 2025 – Overthrown (Xbox Series X|S) Jetzt mit Game Pass Standard
17. September 2025 – Deep Rock Galactic: Survivor (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
18. September 2025 – Frostpunk 2 (Cloud und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate
18. September 2025 – Wobbly Life (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
19. September 2025 – Hades (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
22. September 2025 – Endless Legend 2 Game Preview (PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
23. September 2025 – Sworn (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
25. September 2025 – Peppa Pig: World Adventures (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
25. September 2025 – Visions of Mana (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
30. September 2025 – Lara Croft and the Guardian of Light (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard

Jetzt knapp 330€ für ein Jahr Ultimate ist aber auch mal ne krasse Ansage. Bin gespannt, ob man hier die Schraube nicht überdreht hat. Wahrscheinlich werden jetzt Bestandskunden nochmal extra möglichst lange verlängern und damit MS in die Hände spielen.

Befürchte Sony wird da nicht lange auf sich warten lassen.

Spieler sind wirklich nur noch Cashcows die bis zum letzten Tropfen gemolken werden sollen

Gut, dass man das nicht zahlen muss :D
Bin seit 2019 mit dem Game Pass dabei, immer im höchsten Modell (inzwischen Ultimate). Gezahlt habe ich pro Monat immer unter 3,50 Euro. Microsofts offizieller Umwandlungsmethode sei Dank :D
Läuft noch bis nächstes Jahr! Dank mydealz sind in der Zwischenzeit etliche andere Sparmöglichkeiten rein gekommen. Über EA Play Umwandlung soll zb ganz gut sein. Alles natürlich legal und beworben.

Also: wer die 27,99 Euro nicht zahlen möchte, muss das auch nicht. Es sei denn, einem ist Geld egal. Es wird wieder mehr als genug Möglichkeiten geben.

Gleiches gilt für PS Plus. Da habe ich mich für 1 Jahr mit dem größten Extra-Abo für 8 Euro pro Monat versorgt - normale Sony-Aktion.

Edit: da hier noch DAZN gefallen ist. Bitte schmeißt denen nichts in den Rachen, holt euch über mydealz ganz legal einen Sharingpartner, der ein Rückholangebot hatte und zahlt die 10 Euro pro Person extra für zwei gleichzeitige Streams an unterschiedlichen Standorten. Dann sind es insgesamt 20-25 Euro pro Monat - statt 45!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass man das nicht zahlen muss :D
Bin seit 2019 mit dem Game Pass dabei, immer im höchsten Modell (inzwischen Ultimate). Gezahlt habe ich pro Monat immer unter 3,50 Euro. Microsofts offizieller Umwandlungsmethode sei Dank :D
Läuft noch bis nächstes Jahr! Dank mydealz sind in der Zwischenzeit etliche andere Sparmöglichkeiten rein gekommen. Über EA Play Umwandlung soll zb ganz gut sein. Alles natürlich legal und beworben.

Also: wer die 27,99 Euro nicht zahlen möchte, muss das auch nicht. Es sei denn, einem ist Geld egal. Es wird wieder mehr als genug Möglichkeiten geben.
Und du meinst, das MS das ewig so zulässt? So wie der Laden immer mehr auf Profit umgekrempelt wird, würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Zudem kennen längst nicht alle solche Tricks. Und die werden auch nicht auf der Xbox beim Kauf des game pass angezeigt

Und du meinst, das MS das ewig so zulässt? So wie der Laden immer mehr auf Profit umgekrempelt wird, würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Zudem kennen längst nicht alle solche Tricks. Und die werden auch nicht auf der Xbox beim Kauf des game pass angezeigt
Dass Microsoft das nicht mehr zulässt, wird seit über einem halben Jahrzehnt gepredigt.
Und wer etwas erwirbt, ohne sich zu informieren, ähnlich den Menschen, die einfach in den Media Markt gehen und 2200 für einen TV bezahlen, den es mit Rabatten für 1400 gibt, spart nun mal nichts.
Und auf Microsofts Homepage sind über Jahre übersichtlich alle Konvertierungen aufgelistet:

Sich für 3 Jahre mit Ultimate für 3,50 Euro pro Monat zu versorgen, war genau 2 Minuten „Arbeit“ :)

Das ist echt Wahnsinn. Die übertrieben immer mehr, aber es wird noch genug Leute geben die auch diese Preise zahlen. Es wollten doch viele mehr bezahlen weil es der gamepass wert ist. Nun haben wir den Salat.
Wenn mein neuer PC endlich da ist kann ich die series x dann wirklich einmotten. Der ultimate gamepass wäre noch ein Grund gewesen spiele auf konsole anzuspielen, aber für den Preis never. Hab meine xbox nur noch für gamepass da.
Ich hab ja vor einiger Zeit sowieso schon damit begonnen nur den gamepass zu abonnieren wenn es für gescheite games gibt. Nachdem zwischenzeitlich immer zuviel indiekram kam hat sich das für mich nichtmehr rendiert ein dauerhaftes Abo zu haben.

Nutze den game Pass immer mal wieder 2-3 Tage.

Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht, aber seit knapp 6 Monaten zahle ich die 17,99 und bekomme sie nachdem ich nach 3 Tagen kündige wieder zurück. So läuft das mehrfach pro Monat.

Also game Pass für lau. Eigentlich will ich das Abo nur vorsichtshalber stornieren da ich es dann auch länger nicht brauche. Aber gut, ms zahlt immer fleißig zurück.

wenn die diesmal nicht zu gierig sind: 27€ bzw. $30 im Monat für Day 1 Games... da haste ja auch kaum noch Vorteile.Ist schon ironisch, das erst gestern von Sarah Bond die Rekordumsätze von Game Pass verkündet wurden.

Dass Microsoft das nicht mehr zulässt, wird seit über einem halben Jahrzehnt gepredigt.
Und wer etwas erwirbt, ohne sich zu informieren, ähnlich den Menschen, die einfach in den Media Markt gehen und 2200 für einen TV bezahlen, den es mit Rabatten für 1400 gibt, spart nun mal nichts.
Und auf Microsofts Homepage sind über Jahre übersichtlich alle Konvertierungen aufgelistet:

Sich für 3 Jahre mit Ultimate für 3,50 Euro pro Monat zu versorgen, war genau 2 Minuten „Arbeit“ :)
Waren das nicht vorher 3:2 Umwandlung von core zu ultimate? Also 3 Jahre core zu 2 Jahre ultimate? Jetzt sind es nur noch 14 Monate

Zurück
Oben