Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer meckern nur die Leute, deren Games nicht erfolgreich gewesen sind und schieben es dann auf den Gamepass. Entwickelt bessere Games mit mehr Anziehungskraft und es wird sich trotz Gp gut verkaufen, siehe Expedition 33.
Geht mir genauso aber das liegt nicht am Gamepass sondern an meiner finanziellen Situation und dem Überangebot, wieso sollte ich Vollpreis für ein teils unfertiges Produkt zahlen wenn ich stattdessen was aus dem Backlog zocken kann bis es in den Sale kommt. Dann bekommt man auch das bessere und vollständigere Produkt.und bin tatsächlich kaum noch bereit Vollpreis zu zahlen.
Das is bei mir genau umgekehrt. Da ich bei so viel so viel spare, is es mir dann egal wenn ich mal games zum vollpreis kaufe. Ich kaufe auch eher games die vl nicht zu 100% meins sind, da ich das ganze Jahr über durch gamepass eh so viel nicht kaufen muss.....Wobei der GP einen schon geizig macht.
Ich habe dauerhaft den GP und bin tatsächlich kaum noch bereit Vollpreis zu zahlen.
Warum steht da eigentlich nie ein Datum, immer muss man selbst suchen, ich meine so schwer sollte das nicht sein.
Wäre witzig gewesen, wenn jemals ein Datum dabeigestanden hätte, aber das war ja noch nie der Fall.Den Typen haben sie auch entlassen
Warum steht da eigentlich nie ein Datum, immer muss man selbst suchen, ich meine so schwer sollte das nicht sein.
Ist auch ein Grund wieso ich mittlerweile ein Geduldsgamer bin. Avowed juckt mich derbe, will das so gerne anfangen und drin versinken, aber ich sehe die Roadmap und denke mir "Nee, ich will diese geplanten Features schon auch erleben".Man kann sich heute auch einfach überhaupt nicht sicher sein was man zum Release von Spielen erhält. Viele werden noch fertig entwickelt oder sind kaum lauffähig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen