Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Bestellung gerade kam sofort, Code klappte. 2 wurde nach Bezahlung gecanceld, allerdings auch ohne Belastung. Morgen noch mal gucken ¯\_(ツ)_/¯
Das Gleiche hatte ich vor ein paar Monaten auch. Die erste Bestellung mit den drei Monaten ging problemlos, aber die zweite nicht mehr. Ich habe es mehrfach versucht, es ging einfach nicht mehr. Ich habe dann bei Eneba bestellt, was ein bisschen teurer war. Da hatte ich noch nie Probleme.

Es gibt doch noch den Trick mit der Umwandlung der EA Play 12 Monate Codes. Da kosten 13 Monate Ultimate 92,96 Euro.
Ohne VPN oder sowas.

Mit den 3 Monate CDKeys Ding für 34,99 Euro kommt man auf 139,96 Euro für 12 Monate.

https://www.mydealz.de/deals/amazon...ller-oder-regionenwechsel-715eurmonat-2535644

13 Monate GPU für 92,96€ (7,15€/Monat) ohne Keyseller, ohne Regionen-Wirrwarr oder VPN Gedöns.

ich kaufe mir keine mehrere monate gamepass am stück mehr. letztens hab ich 6 monate gehabt und davon effektiv gerademal 2 bis 3 monate gezockt, weil es zu einer zeit war wo monat für monat nur müll kam, also spiele die mich 0 interessiert haben. das ist dann halt das risiko was man eingeht wenn man direkt ein jahr oder länger abonniert. man zahlt zwar weniger, aber letztendlich spielt man vielleicht nur die hälfte der zeit oder weniger mit gamepass.

maximal 3 monate am stück, besser noch monat für monat und dann kurz vor ablauf schauen welche spiele den nächsten monat kommen und gegebenfalls auslaufen lassen.

ich kaufe mir keine mehrere monate gamepass am stück mehr. letztens hab ich 6 monate gehabt und davon effektiv gerademal 2 bis 3 monate gezockt, weil es zu einer zeit war wo monat für monat nur müll kam, also spiele die mich 0 interessiert haben. das ist dann halt das risiko was man eingeht wenn man direkt ein jahr oder länger abonniert. man zahlt zwar weniger, aber letztendlich spielt man vielleicht nur die hälfte der zeit oder weniger mit gamepass.

maximal 3 monate am stück, besser noch monat für monat und dann kurz vor ablauf schauen welche spiele den nächsten monat kommen und gegebenfalls auslaufen lassen.
Mein GP läuft um Juni aus. Über den Sommer spiele ich eh wenig, dann bin ich 4 Monate auf Sabbatical.

Ich werde es auch so handhaben, wenn ich mal mehr Zeit und Lust auf zocken habe, werde ich 1-2 Monate abonnieren.

Aber so wie jetzt nicht mehr, zu teuer für meinen nutzen.

Ich habe immer irgendwelche Spiele die ich im Game Pass spiele, manches auch dauerhaft wie zB Minecraft für die Kinder. Von daher ist es für mich keine Option nur ab und zu mal Game Pass zu haben.

Würde sagen Game Pass und Spotify sind meine wichtigsten Dienste die ich immer am laufen habe.

Es gibt doch noch den Trick mit der Umwandlung der EA Play 12 Monate Codes. Da kosten 13 Monate Ultimate 92,96 Euro.
Ohne VPN oder sowas.

Mit den 3 Monate CDKeys Ding für 34,99 Euro kommt man auf 139,96 Euro für 12 Monate.

https://www.mydealz.de/deals/amazon...ller-oder-regionenwechsel-715eurmonat-2535644

13 Monate GPU für 92,96€ (7,15€/Monat) ohne Keyseller, ohne Regionen-Wirrwarr oder VPN Gedöns.

unten steht die genaue Anleitung wie man vorgeht, kann ja mal einer Feedbacken wenn er es so gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hä wie geht das ? Das von Amazon ist nur EA Play, wie wandel ich das in Ultimate um ? Klick mal auf dem Button auf zum Deal, dort steht das es EA Play ist und nicht der GP Ultimate
Anleitung auf Mydralz komplett gelesen?

IMG_0175.jpeg

Zurück
Oben