Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich vor ein paar Jahren noch mal gespielt habe war Nebraska Joe. Das ist IMO für ein C64 Spiel ganz gut gealtert und macht immer noch sehr viel Spaß.H.E.R.O. und River Raid angezockt - funktioniert einwandfrei. Die Sierra Adventures hingegen haben Probleme bei der Darstellung und flackern in einer Tour.
Aber spielen kann man das heutzutage IMHO nicht mehr. Ich behalt die Spiele lieber in guter Erinnerung.
Das war meine Jugend auf dem C64.![]()
Heute Abend mal antestenGibt es aktuell ne Aktion um günstiger ranzukommen? Bei mir ist es die Tage soweit.Ultimate heute wieder um 1 Jahr verlämgert, bester Service ever![]()
Drei Spiele gestartet, drei Fehlermeldungen... Hmm.
Läuft bei mir nicht![]()
Ich habe bei Instant Gaming 4x 3 Monate Ultimate für168€ anstatt 212€ Amazon Preis geholt, 44€ ersparnis, finde 168€ für 1 Jaht top, das ist minimal mehr wie 2 80€ Games, alleine Doom, Expedtition , Metaphor, Warhammer bald Tony HawkGibt es aktuell ne Aktion um günstiger ranzukommen? Bei mir ist es die Tage soweit.
Best Pass3 Monate Gamepass Ultimate bei Cdkeys aktuell für €34,99Gibt es aktuell ne Aktion um günstiger ranzukommen? Bei mir ist es die Tage soweit.
1 Bestellung gerade kam sofort, Code klappte. 2 wurde nach Bezahlung gecanceld, allerdings auch ohne Belastung. Morgen noch mal gucken ¯\_(ツ)_/¯3 Monate Gamepass Ultimate bei Cdkeys aktuell für €34,99
https://www.cdkeys.com/3-month-xbox-game-pass-ultimate-xbox-one-pc-eu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen